Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:10.256
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:180
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Browser Games Online-News BrowserGames News: Die Darmstädter Spielschmiede playzo kündigt ''Instant Warfare'' für iOS, Android und Browser an!
BrowserGames News
OpenPR.de: Darmstadt, Januar 2016 - Die playzo GmbH, ein führender Entwickler von Browsergames, verantwortlich unter anderem für Titel wie Desert Operations und seine Whitelabel-Ableger Wargame 1942 und Generals of War, kündigt ein neues Spiel unter dem Namen "Desert Operations: Instant Warfare" an.

In diesem Jahr wird eine Neuinterpretation des bekannten und beliebten Strategiespiels "Desert Operations", welches über die letzten Jahre zahlreiche Auszeichnungen er ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Donnerstag, dem 14. Januar 2016 (1093 mal gelesen)
(alles lesen | 2229 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: Shakes & Fidget: Das Festungsupdate mit einem umfangreichen Strategieteil ist da!
BrowserGames News
Browser Games News | Foto: Shakes & Fidget
OpenPR.de: Vor wenigen Tagen hat Entwickler Playa Games sein MMORPG Shakes & Fidget um einen umfangreichen Strategieteil erweitert.

Durch den Auf- und Ausbau der namensgebenden Festung können die über 50 Millionen registrierten RPG-Fans ihre Helden nun auf vielfältige Weise zusätzlich verbessern.

Darüber hinaus entführt ein neuer Dungeon die Helden auf den Kontinent Osteros, das neue Glücksrad-Minispiel lockt mit wertvollen Belohnungen und auch bei ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Freitag, dem 06. November 2015 (1301 mal gelesen)
(alles lesen | 5437 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: Neues Update: Playa Games teasern großes Shakes-&-Fidget-Update an!
BrowserGames News
Freie-PM.de: Playa Games, Entwickler des preigekrönten Browsergames Shakes & Fidget, arbeiten derzeit an einem neuen Update für das beliebte Onlinegame - dieses wird unter anderem die Möglichkeit für Gilden einführen, eigene Festungen zu errichten und auszubauen!

Das humorvolle Browsergame Shakes & Fidget wächst weiter. Das Hamburger Entwicklerstudio Playa Games kündigte ein neues Update für das Onlinespiel an. Dieses richtet sich vor allem an die Gilden, welche Spieler gründen können.

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Montag, dem 21. September 2015 (1161 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: MARVEL Future Fight: Netmarble enthüllt spannenden ''Guardians of the Galaxy''!
BrowserGames News
Browser Games News | Foto: Netmarble
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire): Acht neue Figuren aus Guardians of the Galaxy sowie zwei neue Spielfunktionen sind herausgekommen!

Netmarble Games hat die Veröffentlichung des ersten großen Updates für sein MARVEL Future Fight, den Blockbuster unter den mobilen Action-Rollenspielen, in dem Figuren aus Guardians of the Galaxy vorkommen, herausgegeben.

Im Update werden neue Helden und Schurken eingeführt sowie eine neue Missionsstufe und zusätzliche integ ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Mittwoch, dem 19. August 2015 (1279 mal gelesen)
(alles lesen | 6469 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: Launch-Datum für Kings Era ist nun bekannt!
BrowserGames News
Browser Games News | Foto: Kings Era Logo
OpenPR.de: TSIT Games hat angekündigt, dass am Montag dem 18. November 2013, Server 1 des neuen kostenlosen Browsergames Kings Era gestartet wird und für alle Spieler zugänglich sein wird.

Kings Era ist ein strategisches Aufbauspiel, das in einer fiktiven mittelalterlichen Welt spielt. Die Spieler müssen eine Stadt errichten, Rohstoffe verwalten und eine Armee aufbauen.

Es gilt, das eigene Volk vor Angriffen zu schützen und neue Länder und Quellen z ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1258 mal gelesen)
(alles lesen | 1805 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: Neue Games-Portale mit Atari-Klassikern und Baby-Games gelauncht
BrowserGames News
F-PM.de: Die internationalen Portale play-free-atari-games.com und play-free-baby-games.com ermöglichen kostenlose Themenspiele mit Browser-Games. Mit http://www.play-free-atari-games.com und http://www.play-free-baby-games.com sind seit Anfang April 2013 zwei neue kleine Games-Portale auf dem Markt für Online-Spiele. Beide Seiten ermöglichen das kostenlose Spielen von Flash-Spielen im Inter ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1418 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: Ab sofort testet Netzsieger Online-Strategiespiele!
BrowserGames News
Ab sofort testet Netzsieger nicht nur Tablet PCs, sondern auch Online-Strategiespiele!

In Zukunft wird es in dieser Kategorie aktuelle und beliebte Online-Strategiespiele geben, die von der Netzsieger-Redaktion auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Den Anfang macht das Browsergame Forge of Empires. Forge of Empires ist ein Online-Strategiespiel (http://www.netzsieger.de/software/online-strategiespiele), das es geschafft hat, eine Millionen Spieler zu in nur 8 Wochen zu be ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1203 mal gelesen)
(alles lesen | 3106 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORP)
BrowserGames News
Freie-PM.de: Rollenspiele haben schon früh die Herzen der Gamer Community ergriffen. Grund dafür ist das Spielprinzip.

Während Ego-Shooter, Strategie- oder Sportspiele eher für den Spaß zwischendurch waren und eine eher lose Beziehung zum Spieler aufbauten, bringt das Rollenspiel eine emotionale Verknüpfung mit. Denn der Spieler stellt sich seinen Charakter nach den eigenen Vorstellungen zusammen.

Lange oder kurze Haare, Narben, Nasenlänge, Voll- oder Kinnbart, groß und muskulös oder ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1111 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: 'Appy Gamer' - Neue Games Nachrichtenapp von Mobiles Republic!
BrowserGames News
Browser Games News |
Freie-PM.de: "Das Beste was Games Nachrichten seit langem passiert ist - Critical Gamer"!

Berlin, August 2012 - Mobiles Republic, ein führender Anbieter von Applikationen für Smartphones, Tablets und andere Endgeräte, gibt die Veröffentlichung von Appy Gamer für iPhone, iPad, Android Smartphones und Android Tablets bekannt.

Mit Appy Gamer wird man sein eigener Nachrichten-Chef. Man bekommt alle Games News, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Die schlanke und personalisierbare App e ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1208 mal gelesen)
(alles lesen | 5117 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Browser Games Online-News BrowserGames News: Kostenlose Browsergames und die aktuelle News zur Gamerszene!
BrowserGames News
Freie-PM.de: Browsergames-Testen.de ist ein Onlineportal, bei dem sich alles um Browserspiele und Clientgames dreht.

Präsentiert werden alle gängigen Spiele-Genres: Abenteuer, Action, Casual, Rollenspiele, Simulation, Fun und viele andere Spiele lassen sich direkt im Internetbrowser spielen. Auch über die Entwicklung in der Gamingszene wird laufend berichtet. Und ab und an gibt es begehrte Closed-Beta-Keys brandneuer Games zu gewinnen.

Das Onlinespieleportal Browsergames-Testen.de bie ...

Veröffentlicht von Browser-Games-Online.de am Montag, dem 06. Juli 2015 (1093 mal gelesen)
(alles lesen | 4044 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

145 Agrar & Landwirtschaft News in der Rubrik BrowserGames News (15 Seiten, 10 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ]
Browsergame Free Aqua Zoo kostenlos spielen
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,030 Sekunden