Fußball-Manager 11x11 startete am 4. September in fünf Sprachen durch!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Über 15.000 Spieler – mehr als zehn mal so viele wie angepeilt – meldeten sich in den vergangenen vier Wochen im Online-Fußballmanager 11x11 an. Der Browsergame-Anbieter Nekki kann zufrieden auf die europäische Beta-Phase zurückblicken und am 4. September 2009 den regulären Betrieb in fünf europäischen Sprachen aufnehmen. 11x11 kann schon ab morgen von Fußballfreunden aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Spanien sowie der Türkei in ihrer jeweiligen Muttersprache erlebt werden.
11x11 ist ein kostenloser Fußball-Manager, in dem jeder Spieler seinen eigenen Fußballclub erstellen, verwalten und zum Sieg führen kann. Die Anwendung läuft im Browserfenster und setzt somit weder eine Installation noch leistungsstarke Hardware voraus. In verschiedenen Online-Ligen und Turnieren kann man sich in 11x11 als besserer Teamchef gegen Tausende andere Mitspieler durchsetzen. Im Unterschied zu den meisten anderen Online-Fußballmanagern finden in 11x11 täglich Turniere rund um die Uhr statt.

Auch die Verlosungsaktion, mit der Nekki sich bei den Beta-Teilnehmern für die Mithilfe bedanken möchte, läuft in den nächsten Tagen noch weiter. Wer den 47-Zoll-LCD Fernseher der Marke Philips gewinnen möchte, hat also noch eine Woche lang die Gelegenheit dazu. Besondere Teilnahmebedingungen müssen nicht erfüllt werden: Es genügt, sich bis spätestens zum 10. September im Spiel anzumelden.Um den Wettbewerb noch interessanter zu gestalten, spendiert Nekki weiteren 100 Spielern ein Paket mit jeweils zehn sogenannten „Boostern“. Die als Premium-Währung eingesetzten Booster gestatten das schnellere Erreichen bestimmter Spielziele in 11x11.

Der Zugang zu 11x11 erfolgt für alle Spieler über die gemeinsame Einstiegs-Domain www.11x11.com. Die Weiterleitung zur jeweiligen Sprachversion erfolgt von dort aus automatisch.

Pressekontakt:
ProCom International Ltd. c/o Nekki
Tom Borovskis
Kisdorfer Weg 3B
24568 Kaltenkirchen
Tel: +49-911-78 75 017

Über Nekki:

Das auf browserbasierte Computerspiele spezialisierte Entwicklungsstudio hat seinen Sitz in Moskau. Nekki wurde 2005 gegründet und bietet seinen Online-Fußballmanager 11x11 in deutsch und russisch an. Weitere sechs Sprachen sind derzeit in Vorbereitung. Mit über 1,2 Millionen angemeldeten Spielern allein in der Russischen Föderation zählt Nekki bereits heute zu den weltweit führenden Anbietern von Browsergames. Zwei weitere aufwändige Online-Multiplayer-Projekte befinden sich im Entwicklungsstadium und sollen in 2009/10 veröffentlicht werden. Weitere Informationen unter www.nekki.com

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=61