Rodinia War – die zweite Closed Beta startet: Spieler können die Neuerungen und Verbesserungen testen!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Links


OpenPR.de: Seoul, 2015: Das MMO Rodinia War, eine einzigartige Kombination aus 2D-Strategie und 3D-Rollenspiel, startet am heutigen Tag in seine zweite Closed-Beta-Phase.

Spieler können ab sofort die Neuerungen und Verbesserungen testen, die Entwickler Ons On SOFT seit der ersten Beta eingebaut hat.

Jetzt auch als Client-Version: Zum zweiten Beta-Test hat Entwickler Ons On SOFT dem Spiel einen eigenen Client spendiert.

Spieler haben nun die freie Wahl, ob sie Rodinia War im Browser (mit Unity-Plugin) oder im eigenen Game-Client spielen wollen.

Die Spielsoftware kann ab sofort auf der offiziellen Seite heruntergeladen werden.

Viele kleine und größere Verbesserungen:

Neben dem klassischen Bugfixing wurde zwischen den Betas auch an diversen Spielelementen gearbeitet. Der strategische 2D-Modus („Territory Mode“) und der 3D-Rollenspiel-Modus („Knight Mode“) sind nun noch enger miteinander verknüpft und die Nützlichkeit der Helden für den „Territory Mode“ erhöht.

Dieser wurde darüber hinaus um eine Scouting-Funktion erweitert und die Möglichkeit, Gebäude mehrfach zu bauen und damit die eigene Stadt zu spezialisieren.

Spieler der Rebellen-Fraktion können sich außerdem auf neue Territorien mit individuellen Eigenschaften freuen.

Teilnehmen am Beta-Test:

Alle Teilnehmer des ersten Beta-Tests erhalten automatisch eine Einladung für die zweite Closed Beta. Spieler, die zum ersten Mal einen Blick auf Rodinia War werfen möchten, können sich ab sofort auf der Webseite www.rodiniawar.com registrieren.

Die Zugänge sind begrenzt und werden nach dem First come-first serve-Prinzip vergeben, es lohnt sich also, sich zu beeilen.

Über Rodinia War:

Rodinia War ist eine einmalige Gameplay-Mischung aus 2D-Strategie und 3D-Rollenspiel-Action. Beide Elemente sind in diesem MMORPG nahtlos vereint und stehen kostenfrei als Browser- oder Clientversion zur Verfügung.

Spieler erbauen ihre eigene Stadt und erschaffen mächtige Königreiche indem sie Allianzen schließen oder feindliche Territorien erobern.

Der Clou: Anstatt nur „von oben“ zuzusehen, unterstützen sie ihre strategischen Kriegsziele aktiv, indem sie in der weitläufigen 3D-Welt spannende Quests erfüllen und ihre Feinde in PVE und PVP mit Hilfe der eigenen Ritter besiegen.

Das Anwerben und Ausbilden der Helden in einer von fünf Klassen ist dabei ein Kernelement, denn erfahrene Ritter helfen dem Spieler in Kriegszeiten als Generäle und als Stadtverwalter zu Friedenszeiten.

Mit der Ankündigung von Rodinia War für die westlichen Märkte nutzt Ons On SOFT seine langjährige Erfahrung mit dem 3D-MMORPG-Hit Fiesta Online und verbindet sie mit traditioneller, europäischer Browser Strategie.

Der innovative Mix der beiden Genres eröffnet neue Möglichkeiten für Fans von Strategiespielen, stärker ins Kampfgeschehen eingebunden zu sein.

Zugleich haben Liebhaber von MMORPGs umfangreichere Möglichkeiten der Entwicklung und Spezialisierung ihrer Charaktere.

Hintergrundgeschichte:

Es ist das Zeitalter, in dem der schwarze Drache Nidhogg mit den Göttern über die Vorherrschaft des Urkontinents Rodinia kämpfte. Doch vorläufig verlor Nidhogg den Kampf und wurde in einen Sealstone verbannt, der seine Seele wie auch seine dunkle Macht auf ewig bewahren sollte.

Spieler müssen herauszufinden was passierte, nachdem Radam, der Gott des Wissens, den Sealstone zerstörte. Sie erkunden Rodinia und finden heraus, was mit den Fragmenten des Steins geschah – die das Potenzial haben ganze Königreiche in die Knie zu zwingen.

Die Zeit ist gekommen, das Land von den dunklen Mächten zu befreien!

Weitere Informationen zum Spiel sowie unser Community Forum finden Sie hier: www.rodiniawar.com/BuringBoard/.

Rodinia War Fans erreichen uns auch via:
Twitter: twitter.com/RodiniaWar und
reddit: www.reddit.com/r/rodiniawar und
Facebook: www.facebook.com/pages/Rodinia-War wie auch
Youtube: www.youtube.com/channel/UC3Z_kXWZF1FUIqvE6fvZSrA

Bitte kontaktieren Sie uns gerne für CBT-Keys oder Interviewanfragen.

IME - Interactive Media & Entertainment GmbH
Lerchenstr. 28A, 22767 Hamburg, Germany
Martin Duch / Christian Strauch

Ons On SOFT wurde 2004 in Seoul, Korea gegründet und ist seitdem auf die Entwicklung von Computerspielen spezialisiert.
www.onson.co.kr

Die IME – Interactive Media & Entertainment GmbH ist ein global agierendes Beratungsunternehmen, Lizenzagentur und Co-Publisher für interaktive Unterhaltung. Wir sind dabei spezialisiert auf Online und Mobile Games.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=565