Otherland - Start der zweiten CBT & neuer Game-Trailer live!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Game & Gaming News


OpenPR.de: Krakau - DRAGO Entertainment gibt den Start zur zweiten Closed Beta für das Client Action MMORPG Otherland bekannt.

Um den CBT Launch entsprechend zu würdigen, veröffentlicht DRAGO einen neuen Ingame-Trailer.

CEO Lucjan Mikocjiak präsentiert den Spielern bei einem Rundgang durch Otherland die neuen Features. Besondere Highlights sind das innovative Crafting-System ("eDNA"), das Auktionshaus sowie erstmalig ein Ingame-Mail-System.

Zum Trailer geht es hier: www.youtube.com/watch?v=9AVG2bT09ow

Crafting implementiert und bereit zum Testen:

Der Fokus dieser CBT liegt klar auf dem Crafting. DRAGO hat viel Herzblut investiert, um die Spieler mit einer großen Menge an Rezepten zu versorgen, sodass die Spieler in den kommenden Tagen genug zu tüfteln haben.

Das Auktionshaus und Balancing-Überarbeitung:

Ebenfalls neu ist das Auktionshaus, das Spielern den transparenten Handel mit In-Game Items aller Art ermöglicht. Unterstützt wird dieses Feature vom überarbeiteten Mail-System. Zu guter Letzt hat die neue CBT komplett überarbeitete DPS-Formeln.

Lukasz Blaszczyk, alias "Havock", DRAGO Lead Content und Game Mechanics Designer sagt: "Wir mussten uns einfach die Zeit nehmen und die DPS-Formeln neugestalten, da Spieler uns aus der vergangenen Beta zum Teil irrwitzige Patzer gemeldet haben. Das hat sich aber gelohnt."

CBT Keys als begehrtes Gut:

Leider wurden zur letzten CBT sowie in den vergangenen Wochen vermehrt gefälschte Beta-Keys in Umlauf gebracht, um aus dem Spieler-Andrang Kapital zu schlagen. Auf Wunsch von Medienpartnern und Spielern vergibt DRAGO in dieser CBT daher deutlich mehr Keys.

Welche hiervon offiziell vom Entwickler autorisiert sind und somit "sicher beim Teilnehmen", wird im offiziellen Otherland Forum bekannt gegeben. Sicherheitsprüfung der offiziellen Otherland Partner unter: bit.ly/1MMvi5K

Über Otherland:

Das Otherland MMORPG entsteht bei DRAGO Entertainment im Auftrag der Otherland Co-Production GmbH, produced durch die IME GmbH. Weitere Informationen zum Spiel und die Anmeldung zur Closed Beta finden sich unter www.drago-entertainment.com/otherland/.

Besucht auch die offizielle Facebook Fanpage unter www.facebook.com/otherlandthegame. News bekommen unsere Fans auch via Twitter: twitter.com/OtherlandMMORPG und auf reddit: www.reddit.com/r/Otherland. Für die Community wurde unter forum.drago-entertainment.com ein neues Zuhause eingerichtet.

Otherland ist eines der visuell imposantesten Online Games: Basierend auf der Bestsellerreihe von Tadd Williams erkunden Spieler eine Vielzahl von virtuellen Welten, die sich grafisch deutlich voneinander unterscheiden, aber über eine tiefgründige Storyline verbunden sind.

Bitte kontaktieren Sie uns für Interviewanfragen oder weitere Assets (wie z.B. Screenshots).

IME - Interactive Media & Entertainment GmbH
Lerchenstr. 28A, 22767 Hamburg, Germany
Martin Duch / Christian Strauch

DRAGO Entertainment wurde 1998 in Krakau gegründet und ist seitdem auf die Entwicklung von Computerspielen spezialisiert.
www.drago-entertainment.com

Die IME - Interactive Media & Entertainment GmbH ist ein global agierendes Beratungsunternehmen, Lizenzagentur und Co-Publisher für interaktive Unterhaltung. Wir sind dabei spezialisiert auf Online und Mobile Games.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=560