OBM 2.0 - Online Boxing Manager - das Boxen Browsergame wird international!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Onlineboxingmanager.de - Online Boxing Manager (OBM) - die Boxsportsimulation für den Browser startet in die aktuelle Version 2.0.

Die wichtigsten Neuheiten zu dem Update des kostenlosen Boxen Manager Browsergames umfassen die komplette Übersetzung des Spiels auf Englisch sowie die Vereinigten Staaten als auswählbares Land für neue Club.

In dem noch recht jungen Onlinespiels übernimmt man die Rolle eines Managers, der einen Verein gründet und Boxtalente trainiert.

Anders als bei vielen Managerspielen entsteht der Reiz dabei sich im Wettbewerb mit anderen Spielern online und nun auch international zu messen.

Mittlerweile sind viele begeisterte Spieler für das Browsergame registriert und schicken ihre eigenen Boxer ins Rennen um Weltranglistentitel und lukrative Turniersiege.

Das Spiel ist völlig kostenlos und von überall im Browser spielbar.

Gründer Mario Kaufmann möchte mit dem internationalen Auftritt das Spiel auch außerhalb von deutschsprachigen Ländern bekanntmachen. "Das Browsergame OBM war von Anfang an dafür gemacht, dass es auch in anderen Ländern Zuspruch findet. Deshalb haben wir uns entschieden, den Boxmanager nun auch in englischer Sprache anzubieten.", erklärt der 29-jährige Entwickler des Browserspiels.

Weitere Neuerungen stehen auch bereits auf dem Plan: Noch im Frühjahr 2013 soll ein weiteres Update folgen, welches weitere Länder für die Boxclubs enthält. Außerdem soll es individuelle Rufnamen für die Boxer geben und sogar ein animierter Kampfbericht ist bereits in der Mache.

URL zum Browsergame:
www.onlineboxingmanager.de

Mario Kaufmann
97084 Würzburg

Der Online Boxing Manager ist eine nicht-kommerzielle Spieleplattform und richtet sich als Browserspielseite vor allem an Gelgenheitsspieler.

Die Entwicklung des Boxmanager Browsergames findet privat und unentgeltlich durch Mario Kaufmann statt.

(Zitiert aus openpr.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=537