Täglich steigende Spielerzahlen auf neuem Games-Portal Freeonlinegames4fun.com!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


Das englischsprachige Spiele-Portal ist seit Herbst 2012 mit etwa 10.000 Spielen online.

Das multilinguale Games-Projekt des Portalbetreibers Andreas Sedlmeier gibt es erst wenige Monate.

10.000 Browser-Flash-Spiele wurden jeweils auf ein deutsches, ein englisches und ein russisches Games-Portal hochgeladen.

Ausgangspunkt des Projektes war die deutsche Version. Für www.onlinespiele4fun.de waren zuerst deutsche Texte und Grafiken für die Seitennavigation erstellt worden.

"Die Beschreibungen der Spiele selber wurden uns in den meisten Fällen von den Produzenten der einzelnen Spiele geliefert, zumeist in Englisch. Diese mussten übersetzt werden", berichtet Sedlmeier.

"Die spielinterne Sprache ist in den meisten Fällen ein sehr einfaches Englisch, das auch das Gros der deutschen und russischen Spieler verstehen, ebenso wie den Titel der Spiele, da die Spiele-Programmierer ganz gezielt auf eine internationale Vermarktung der Spiele setzen".

Die notwendigen Übersetzungen der englischen Texte von www.freeonlinegames4fun.com für die deutsche und die russische Variante www.besplatnye-igry-onlain.ru bezogen sich damit vornehmlich auf die Navigationstexte und die Titel der Spiele-Kategorien, soweit sie nicht allgemein verständlich waren (z.B. "Geschick" für das den deutschen Sprechern wenig bekannte "Skill"), sowie allgemeiner Kategorie-Beschreibungen.

Noch bevor die deutsche Version hochgeladen wurde, war ein Großteil der englischen Version übersetzt und wurde nicht lange nach der deutsche Variante veröffentlicht.

Als letzte Version des dreisprachigen Game-Projektes wurde die russische Variante produziert. www.besplatnye-igry-onlain.ru wurde wie seine Schwesterversionen mit einer autonomen Datenstruktur versehen und auf eigene Hosts geladen, um von den entsprechenden Vorteilen des Online-Marketings profitieren zu können.

Zuvor waren wie schon bei der Produktion der englischen Version sämtliche Navigationstexte und Spiele-Kategorien in die Zielsprache - in diesem Fall Russisch - übersetzt worden. Traffic-Zahlen für das russische Spiele-Portal liegen noch nicht vor.

Betrieben werden alle hier beschriebenen Game-Portale von Andreas Sedlmeier, einem erfahrenen Online-Game-Experten. Onlinespiele4fun.de, freeonlinegames4fun.com und besplatnye-igry-onlain.ru sind Projekte unter seiner eigenen Federführung.

Kontakt:
Andreas Sedlmeier
Anzinger Str. 1
81671 München
Deutschland
Webseite: http://www.sean-imedia.com
Portal DE: http://www.onlinespiele4fun.de
Portal EN: http://www.freeonlinegames4fun.com
Portal RU: http://www.besplatnye-igry-onlain.ru
E-Mail: infoAEEETsean-imedia.de
Telefon: +498928729664

Veröffentlicht von >> Mindoch << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=532