Große Ticket-Sommeraktion bei Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio hat den Startschuss für die schon traditionelle Ticket-Sommeraktion gegeben.

Sowohl beim mittelalterlichen Browserspiel Holy War, als auch bei den Fantasy-RPGs Glory Wars und Tagoria und nicht zuletzt bei dem Science-Fiction-Browsergame A.I. War gibt es während der Zeit der Sommerticketaktion heiße Extra-Belohnungen für das Einlösen von Tickets.

Für jedes Ticket, das für Premium-Status eingelöst wird, gibt es doppelt so viel Diamanten (bei Holy-War bekommt jeder doppelt soviel Gold) wie normalerweise.

Für jedes Ticket, das für Credits, Bernsteine oder Gold eingelöst wird, gibt es jeweils doppelt so viel während der Aktion.
Bei Tagoria, A.I. War und Glory War gibt es außerdem 20% mehr Diamanten für jedes Ticket, das für Diamanten eingelöst wird.

Die Aktion läuft bis zum 8. August.

Die Sommerticketaktion ist allerdings nur eine von vielen Aktionen und Ideen, die sich das Team von GameArt Studio für seine Spieler hat einfallen lassen. So gibt es z.B. momentan bei Glory Wars und A.I. War bis Ende des Monats eine Rekrutenaktion und auch das im letzten Jahr eingeführte Shoutbox-Quiz bei Holy War erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Das Team von GameArt Studio wünscht jedenfalls allen Spielern und Fans einen schönen Sommer und weiterhin viel Spaß in den abenteuerlichen Welten von Holy War, Glory Wars, Tagoria und A.I. War!

GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
Internet: www.gameartstudio.de

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von so genannten Browsergames. Browsergames sind Computerspiele bei denen reale Spieler über das Internet mit- und gegeneinander antreten. Gespielt werden kann kostenlos über jeden Internetbrowser.

Mit seinen vier Spielen „Holy War“, „Tagoria“, „A.I. War“ und „Glory Wars“ begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=513