Taktiker gefragt: Die PvE-Missionen bei A.I. Invasion!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Nach den letzten A.I.-Invasion-Meldungen, die eindeutig etwas fürs Auge waren und den Spielern mit eindrucksvollen Artworks und Grafiken Lust auf das kommende Science-Fiction-MMORPG machten, wenden wir uns heute mehr dem Inhaltlichen des neuen Projekts des Browsergameentwicklers GameArt Studio zu.

Heute geht es um den Spielmodus PvE (übersetzt Player versus Environment, also Spieler gegen Umgebung), bei dem es im Gegensatz zum PvP nicht um einen Kampf gegen die Avatare der menschlichen Mitspieler eines Spiels geht, sondern ausschließlich um den Kampf gegen computergesteuerte Gegner.

Wie sieht dieser Spielmodus bei A.I. Invasion aus und welche neuen Ideen sind dort umgesetzt?

Die Anzahl der Missionen ist dank einer dynamischen Generierung nahezu endlos.

Der Spieler weiß vorher nie, was ihn erwartet: Soll er z.B. eine bestimmte Gegend erkunden, die Stellung gegen anstürmende Maschinentruppen halten oder Verbündete retten? Das sind nur einige der vielen Möglichkeiten, wie eine solche Mission lauten kann.

Darüber hinaus kann der Spieler entscheiden, ob er eine Mission alleine oder zusammen mit bis zu fünf menschlichen Mitspielern erledigen will.

Doch egal, welche Wahl er treffen wird – bevor sich ein Spieler alleine oder zusammen mit einem Team aufmacht, um eine Mission zu erfüllen, ist es auf jeden Fall ratsam, genau darüber nachzudenken, wie die Zusammenstellung der Ausrüstung oder auch die Zusammenstellung des Teams aussehen soll – Taktiker werden hier voll auf ihre Kosten kommen!

Neben unterschiedlichen Arten von Missionen gibt es auch unterschiedliche Arten von Gegnern, angefangen von normalen Maschinensoldaten hin zu Elite- und Bossgegnern, die einem jederzeit bei der Erfüllung eines Auftrags über den Weg laufen und einem das Leben schwer machen können.

Nicht zuletzt können auch die Landschaftstypen und -atmosphären in jeder Mission unterschiedlich sein – GameArt Studio hat also an alles gedacht, um auch auf Dauer für abwechslungsreichen Spielspaß zu sorgen.

GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
Internet: www.gameartstudio.de

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von so genannten Browsergames. Browsergames sind Computerspiele bei denen reale Spieler über das Internet mit- und gegeneinander antreten.

Gespielt werden kann kostenlos über jeden Internetbrowser, Software-Installationen oder Downloads sind nicht nötig. Mit seinen vier Spielen „Holy War“, „Tagoria“, „A.I. War“ und „Glory Wars“ begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=512