Erfolgreicher Start des Casual Games 'Goodgame Poker' auf Facebook!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Die Hamburger Goodgame Studios haben ihr neuestes Spiel Goodgame Poker am heutigen Tag mit großem Erfolg auf dem sozialen Netzwerk Facebook online gestellt. Zum offiziellen Start waren hunderte Spieler zeitgleich online und spielten in Echtzeit in der faszinierenden Welt von Goodgame Poker.
Die öffentliche Betaphase wurde bereits vergangene Woche mit großem Erfolg abgeschlossen. Es wurden zahlreiche technische und inhaltliche Verbesserungen vorgenommen. Auch wurde das Angebot an Items im Shop deutlich erweitert. Dort können Spieler jetzt eine noch größere Auswahl an virtuellen Gegenstände und Leistungen kaufen.
"Goodgame Poker repräsentiert die nächste Generation von Online-Poker-Spielen" unterstreicht Game Designer Simon Butler. "Bei der Entwicklung unseres Pokerspiels haben wir stets das Ziel vor Augen gehabt, die besten bekannten Spielelemente zu vereinen, diese zu verbessern und zugleich nie da gewesene Features in die Welt von Goodgame Poker zu integrieren. Die Integration unseres Spiels auf Facebook war für uns der nächste logische Schritt und ermöglicht es uns, noch schneller in weitere Märkte zu expandieren.“

Die offizielle und dauerhafte Facebook-Version von Goodgame Poker steht Interessenten auf der Seite apps.facebook.com/ggspoker/ bereit und kann von jedermann gratis gespielt werden. Das Internetportal der Goodgame Studios erreichen Sie unter www.goodgamestudios.com

Goodgame Studios
Theodorstraße 42-90, Haus 4b
22761 Hamburg

Ansprechpartner: CEO Nikolai Lücht
Tel: 040-85352470
eMail: info(at)goodgamestudios.com
www.goodgamestudios.com

Die 2009 in Hamburg gegründeten Goodgame Studios sind ein Spielehersteller mit Fokusierung auf den Online Casual Games Markt.

Goodgame Studios haben sich zum Ziel gesetzt, schon in Kürze zu Europas erfolgreichsten Unternehmen für die Entwicklung und Vermarktung von Casual Games zu zählen. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Spielindustrie und mehr als 300 entwickelten Computer-Spielen greift der Spieleproduzent auf ein sehr erfahrenes Team zurück.

Zudem gestalten die Goodgame Studios derzeit konkrete Pläne für eine baldige internationale Markteinführung ihrer Online-Spieletitel.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=51