Ab 1. Mai Rekrutencontest beim Browsergame Tagoria!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Alles neu macht der Mai … .

Auch beim Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio gibt es zum Wonnemonat frische Ideen und tolle Neuigkeiten für die Spieler von Tagoria:

Ab 1. Mai 2012, also ab nächsten Dienstag, gibt es einen Wettbewerb, bei dem alle Spieler des Fantasy-Browsergames Tagoria mitmachen und tolle Preise gewinnen können.

Unter anderem kann man z.B. Set- und Rare-Items und Premiummonate absahnen.

Der Rekrutencontest wird den gesamten Mai über stattfinden. Gewinner des Wettbewerbs sind jeweils die drei besten Rekrutenanwerber pro Sprache.

Es geht also darum, wer die meisten Rekruten für die tagorianischen Welten und ihre spannenden Abenteuer begeistern kann.

Was genau ihr gewinnen könnt und wie die genauen Spielregeln lauten, könnt ihr im kostenlosen Forum von Tagoria (forum.tagoria.net) im Bereich Wettbewerbe nachlesen.

Darüber hinaus könnt ihr dort auch wertvolle Tipps vom Tagoria-Support-Team lesen – wer es also bisher noch nicht getan hat, sollte sich schleunigst im Forum anmelden – die Registrierung ist nicht nur kostenlos, sondern auch sehr unkompliziert.

Das Team von GameArt Studio wünscht allen viel Spaß und Erfolg beim Contest!

GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
Internet: www.gameartstudio.de

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von so genannten Browsergames. Browsergames sind Computerspiele bei denen reale Spieler über das Internet mit- und gegeneinander antreten. Gespielt werden kann kostenlos über jeden Internetbrowser. Mit seinen vier Spielen „Holy War“, „Tagoria“, „A.I. War“ und „Glory Wars“ begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=489