Erfolgreiches Browserspiel KnightFight geht in 13. Runde!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: RedMoon Studios hat eine neue Welt für das langjährig erfolgreiche KnightFight gestartet, das u.a. Browserspiel des Jahres wurde.

Mit der dreizehnten Welt wurden neben einem dezent überarbeiteten Design zahlreiche neue Features an den Start gebracht.

Zum ersten Mal treiben nun „Die Untoten des Schlachtfeldes“ auf dem weltenübergreifenden Battleserver ihr Unwesen und verdiente Ritter nehmen an der Schlachtfeldlotterie teil. Des Weiteren wurde KnightFight um eine mobile Version erweitert, um noch stärker auf dem wachsenden Smartphone-Markt präsent zu sein.

Im Spiel wird ein Ritter von der Pike an hochgedient und der Spieler entscheidet sich zwischen der guten oder der dunklen Seite der Macht!

Es gibt tägliche Quests die gelöst werden wollen, unzählige Ausrüstungsgegenstände und natürlich buhlen massenhaft Kontrahenten um die Krone der Highscoreliste. KnightFight kann bislang auf über 5 Millionen registrierte Nutzer und eine sehr treue Community verweisen.

Kontakt
RedMoon Studios
Christian von Duisburg
Tel: +49 821 45598000

RedMoon Studios ist einer der Pioniere im Browsergames- und Freetoplay-Bereich und kann mit KnightFight sowie MonstersGame auf langjährig erfolgreiche und bahnbrechende Produkte verweisen. Bislang registrierten sich mehr als zwanzig Millionen User. RedMoon bringt heute von Bayern aus seine Spiele in die Welt, über fünfzig Länder und mehr als zwanzig Sprachen stehen aktuell auf der Tagesordnung.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=480