Tamagotchi-Browsergame veröffentlicht den ersten von drei Märchen-Charakteren!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Tamagotchi-Browsergame veröffentlicht den ersten von drei Märchen-Charakteren!

Am 20. Januar starteten auf fleecys.de die 'Flauschigen Märchentage': Das total verwünschte Trio kam ins Fleecy-Dorf. Fans des Tamagotchi-Browserspiels 'Fleecys' können den ersten von drei wuscheligen Märchenhelden im Shop erstehen – den GoldTümpelFleecy. Und wer noch nicht an Teufel, sprechende Wölfe und verwunschene Prinzen glaubt, der sollte sich besser warm anziehen.

Von verwunschenen Prinzen und flauschigen Teufeln:

Wie schön wäre eine Welt voll wuscheliger Helden und Schurken, mit Hexen und Prinzen. Ritter müsste man sein. Oder Prinzessin. Oder König.

Allerdings müsste es schon eine ganz besondere Spezies sein. So wie der GoldTümpelFleecy: Die kleine, leicht durch die Eierschale schimmernde Kaulquappe schlüpft zu einem flauschigen grünen FroschFleecy. Die Dorfbewohner sind gespannt auf ihren Neuzugang und bis zum 30. Januar werden nach und nach auch seine beiden – noch – geheimen Freunde das Fleecy-Dorf erreicht haben.

Über Fleecys:

Fleecys bietet als modernes Tamagotchi mit zahlreichen Zusatzfunktionen einen neuen Ansatz im Browsergames-Genre. Auf www.fleecys.de können Spieler seit Juli 2011 wuschelige kleine Wesen züchten, sie liebevoll hegen, pflegen und weiterentwickeln, sich mit anderen Züchtern austauschen oder beispielsweise im Wettbewerb gegen sie antreten. Fleecys erhielt bereits 2011 den GamesSphere Gold Award. Nähere Informationen zu Fleecys gibt es unter www.fleecys.de und auf www.facebook.com/Fleecys.

bitComposer Entertainment AG
Nadine Knobloch
Mergenthalerallee 79-81
65760 Eschborn
Tel.: +49 (0) 61 96 / 77 93 8 11
Web: www.bitComposer.com

bitComposer Online ist ein 360-Grad-Anbieter für Onlinegames. Das Schwesterunternehmen der bitComposer Games mit Sitz in Eschborn entwickelt und vermarktet Onlinespiele und setzt dabei vor allem auf Eigenproduktionen aus eigenen und zugekauften IPs. Ziel des Unternehmens ist es, attraktive 'Free-to-Play'-Angebote am Markt zu etablieren. Weitere Informationen zu bitComposer Online gibt es im Internet unter www.bitComposer.com.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=451