Online Spielen aus Spaß an der Freude!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


Millionen Menschen machen es und trotzdem dreht sich die Erde weiter. Und die meisten dieser Millionen Menschen sind auch keine Zombies, die nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen, darunter befinden sich Hausfrauen, Mütter und Väter, Bänker und Arbeitslose, Schüler und Lehrer, Arbeiter und alle mögliche andere Menschen.

Videospiele haben den Menschen noch nie umgebracht, wobei natürlich wie immer gilt: die Dosis macht das Gift. Auch Online Spielen hat bisher nicht dazu geführt, dass die Welt untergeht. Natürlich haben sich die Beschäftigungen in den letzten Jahren verändert. Immer mehr Menschen spielen online, aber es gibt auch schlichtweg immer mehr Menschen auf der Welt und noch genügend, die dafür sorgen, dass die Welt nicht anhält.

Der Reiz für viele ist einfach erklärt: es macht Spaß. Zum einen kann ein interessantes Spielkonzept für den Geist ein gutes Training sein. Wie immer: wenn man es nicht übertreibt. Es gibt Rätsel oder Spielsituationen, die gemeistert werden wollen und Spieler aller Welt versuchen sich daran.

Aber auch die soziale Komponente ist nicht zu verachten. Denn gerade das Spielen mit Tausenden von anderen Spielern ist für viele so verlockend und macht aus Spaß eine Form der Kommunikation. Online Spielen @ gamesbasis.com mit einfachen Flashgames oder komplexen Rollenspielen – letztendlich wurzeln die Motivationen auf der selben Basis. Der Mensch spielte schon immer.

Veröffentlicht von >> Chuck << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=450