Die Mafia ist zurück! Das Browsergame Omerta ist nach dem Reset wieder erfolgreich angelaufen!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Was gibt es Neues beim Godfather der Online-Mafia-Games? Zum einen läuft das Spiel wieder flüssig und fehlerlos. Mehrere Anti-Cheat-Vorkehrungen wurden eingeführt. Neue Fähigkeiten, die sich die Gamer erspielen können, wurden implementiert und die Messlatte zur Gründung von Familien wurde erhöht.

Das sagt Ihnen jetzt wenig? Einfach selbst kostenlos testen. Omerta ist seit ca. 8 Jahren auf dem Online-Spiele-Markt vertreten und hat mit weltweit über 4.000.000 Spielern Fuß gefasst.

Omerta ist ein textbasiertes Mehrspieler RPG, basierend auf der Geschichte des legendären Don Barafranca...
Es steht in 29 verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

Weitere Infos und News finden Sie auf:
www.barafranca.com und

www.barafranca.de

Roman Illenberger

Business Development

WildDing, ein Projekt der
Ventire UG (haftungsbeschränkt)
Bergheimer Str. 104-106
69115 Heidelberg
Phone 06221/6530-612
Web: www.WildDing.com

Omerta begann 2003 als Amateur-Projekt, in einem Schlafzimmer in Groningen, Niederlande.

Omerta Game Ltd wurde 2004 gegründet, um das Online-Game Omerta zu verwalten und weiter zu entwickeln. Es verfügt nun über ein Team von 18 Vollzeit-Mitarbeitern in vier Ländern und ein Netzwerk von über 200 Freiwilligen, verteilt über den gesamten Globus.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=444