Mit Tipp24games in die Quizshow!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Quizshows erfreuen sich seit jeher einer großen Beliebtheit im täglichen Fernsehen. Das Glück live dabei zu sein, ist aber nur wenigen vergönnt. Ganz ohne Casting bietet das Onlineportal Tipp24games nun jedermann die Möglichkeit, seinen Quizfreuden live gegen andere Mitstreiter nachzugehen und Geldgewinne zu erspielen. „QuizQuaz“ heißt das neue Multiplayer-Spiel des Skillgames-Anbieters, geleitet von dem feuerroten Teufel Monsieur DeVille.
Majestätisch thront er auf der obersten Stufe der langen Showtreppe und wartet auf die Kandidaten, Monsieur DeVille, der teuflisch charmante Quizmaster des neuen Spiels QuizQuaz. Ob aus Sport, Kultur, Zeitgeschichte oder Politik, die Fragen gehen querbeet und erhöhen während des Spiels ihren Schwierigkeitsgrad.

Ab einem Einsatz von 50 Cent hat jeder Schlaukopf die Chance auf Geldgewinne.

Bei QuizQuaz gilt es, mit Schnelligkeit, Grips und Seitenhieben die Fragen richtig zu beantworten und vor den anderen die Stufen der Showtreppe zu erklimmen. Mit der Fairness sieht es Monsieur DeVille nicht so eng. Um dem eigenen Sieg noch etwas nachzuhelfen, hat jeder Spieler die Möglichkeit, den sich auf demselben Treppchen befindlichen Gegner herunterzuboxen oder sich mit dem 50:50-Joker einen Vorteil zu verschaffen. Doch zählt natürlich auch der schnelle Verstand – die Antwortzeiten entscheiden über die Anzahl der zu erklimmenden Stufen.

Monsieur DeVille ist das neue Gesicht in der Tipp24games-Familie. Nicht nur sein Design, auch seine Sprüche lassen schnell die Handschrift des Portals erkennen, das alle Spiele inhouse entwickelt. Der frauenverliebte Quizteufel reiht sich in dem 13ten Spiel des Anbieters perfekt in die Garde der Charaktere ein und sagt Kartenkönig Jack, Abenteurer Adventure Rick und den restlichen Mitgliedern des Clans den Kampf um die Gunst der Spieler an. Wer die Nase vorn hat, wird sich zeigen.

Quinke Networks
Achim Quinke
Bei den Mühren 70
20457 Hamburg
Fon. +49/40/43 09 39 49
Fax. +49/40/43 09 39 97

www.quinke.com

Weitere Informationen und Bildmaterial
Zugang zu den Spielen erhalten Sie auf www.tipp24games.de. Weitere Informationen und Bildmaterial zum Spiel stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Über die Tipp24 Entertainment GmbH:

Das im Januar 2008 gegründete Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der Tipp24 AG mit Sitz in Hamburg. Auf www.tipp24games.de werden Online-Spiele für jedermann angeboten, bei denen der Spieler sein Können in Echtzeit gegen andere messen, um Geld spielen und gewinnen kann. Die Tipp24 Entertainment GmbH konzentriert sich auf browserbasierte Casual-Skillgames mit hohem Qualitätsanspruch.

Um den Geschäftsführer Jens Schumann und den Prokuristen Sven Ivo Brinck sorgen international bekannte Kompetenzträger für die hohe Qualität der Portalinhalte und die Entwicklung weiterer Spiele. Aktuell werden 13 Spiele in unterschiedlichen Genres und Themenwelten angeboten. Jeden Monat kommt ein weiterer Titel dazu.

Tipp24 AG
Andrea Fratini
Straßenbahnring 11-13
20251 Hamburg
Fon. +49/40/32 55 33 660
Fax. +49/40/32 55 33 5600

www.tipp24-ag.de/presse

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=43