Das neue In-Game Video (Integration Ad) von GAN erzielt über 80-prozentige Durchsichtsraten in Browsergames!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Im Browsergame KapiHospital.de mit rund 200.000 Unique Usern im Monat leiten die Spieler ihr eigenes virtuelles Krankenhaus. In dem AGOF-lizenzierten Umfeld können die Nutzer seit Neuestem über einen animierten Fernseher im Patientenwartebereich ein Werbevideo mit Sound starten (Click-to-Play).

So findet eine direkte Interaktion zwischen den Spielern und der perfekt ins aktive Spielgeschehen integrierten Werbung statt. Im Anschluss an die Werbemaßnahme erhalten die Spieler ein kleines Dankeschön z.B. in Form einer begehrten Wunderpille, die sämtliche Krankheiten heilt.

Das kommt gut an: Rund 25.000-mal pro Tag wird das In-Game Video angeschaut. Die einhellige Begeisterung der Spieler über die innovative Werbeform veranschaulicht dieses Statement: „Vielen Dank für diese tolle Idee! Endlich macht Werbung gucken mal richtig Spaß! Hoffentlich bleibt das TV-Gerät für immer dort stehen.“

„Mit dem neuen In-Game Video gelingt es uns, eine direkte Interaktion zwischen Zielgruppe und Werbung herzustellen und damit die Kontaktqualität deutlich zu steigern. Durch die authentische Einbettung in das aktive Spielgeschehen wird die Werbung als Mehrwert wahrgenommen“, so GAN-Geschäftsführer Daniel Siegmund.

Über KapiHospital.de hinaus verstärkt GAN den Einsatz von In-Game Video Placements in den populärsten Browsergames Deutschlands sowie in reichweitenstarken Spieleportalen.

GAN Game Ad Net GmbH
René Rasmußen, Corporate Communications
Stresemannstraße 342
22761 Hamburg
T 040 - 675 8 675 22
W www.gan-online.com

Über GAN Game Ad Net
Die GAN Game Ad Net GmbH ist Spezialist für Medialeistungen im Umfeld Gaming und vermarktet eine Vielzahl der populärsten Angebote aus den Bereichen Casual, Browser, Social und Mobile Games sowie Gaming-Portale (z.T. AGOF-linzenziert). Innerhalb dieses Portfolios bietet GAN Advertisern vielfältige Werbemöglichkeiten. Diese reichen von direkt im Spielumfeld platzierten Display-Advertising-Lösungen (Display Ads) bis zu authentischen Integrationen in den aktiven Spielverlauf (Integration Ads).

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=427