Browserspiele Portal seekXL Spiele - Coole Spiele zum kostenlos spielen
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames News


Wie bei der Musik, bei den Filmen und bei den Büchern drängt nun schon längst auch im Bereich der Computer Spiele alles mehr und mehr in die Online Welt. Waren ursprünglich noch die Simulationsgames, Adventuregames und die anderen Spiele auf CD-ROM der große Hit, so gewinnen heutzutage die Browsergames immer mehr an Bedeutung.
Der Boom der Browserspiele ist inzwischen schon so stark, dass man sich in dem enormen Angebot an verschiedenen Onlinespielen kaum noch wirklich zurechtfinden kann. Und das gilt selbst dann, wenn man ausschließlich am gratis Spielen interessiert ist, also an kostenlosen Browser Spielen.

Das Browserspiele Portal seekXL Spiele hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Überblick über die Browser Spiele zu geben, die sich wirklich lohnen. Dabei werden alle hier aufgeführten Onlinespiele nicht nur detailliert vorgestellt und so beschrieben, dass jeder gleich weiß, worum es in diesem Browsergame wirklich geht, und zwar schon vor der kostenlosen Anmeldung, sondern der User findet, wenn ihm das Spiel gefallen hat, auch gleich einen Link zu der betreffenden Internetseite, wo er sofort mit dem spielen beginnen kann.

Weil es ganz unterschiedliche Formen von Browser Games gibt, sind die Spiele unterteilt in die Kategorien Actionspiele, Managerspiele, Rollenspiele, MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Games), Simulationsspiele, Sportspiele und Strategiespiele. Damit sind alle großen Richtungen der Online Games abgedeckt, und es ist für jeden Spiele Fan etwas dabei.

Weil die Geschmäcker sich unter anderem aber auch da scheiden, wo es darum geht, ob man ein solches Browserspiel einfach nur online im Browserfenster spielt, als sogenanntes Flashspiel, oder ob man auf diese einfache bequemliche Form des Onlinegames ohne Download und Installation lieber zugunsten der sogenannten Download Spiele verzichtet, die man herunterladen und installieren muss, die dafür aber meistens auch wesentlich mehr Features bieten, das muss jeder selbst entscheiden.

Für beide Formen hat man im Browserspiele Portal seekXL Spiele jede Menge Tipps und Informationen. Regelmäßige Aktualisierungen sorgen dafür, dass die Spielefans hier immer interessante Informationen rund um das Thema Browsergames finden.

Firmenkontakt
IDGV GmbH
André Nowak
Rhinstrasse 137a

10315 Berlin
Deutschland

E-Mail: webmaster@seekxl.de
Homepage: http://spiele.seekxl.de/
Telefon: +493041726105

Pressekontakt
IDGV GmbH
André Nowak
Rhinstrasse 137a

10315 Berlin
Deutschland

E-Mail: webmaster@seekxl.de
Homepage: http://spiele.seekxl.de/
Telefon: +493041726105

(Interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de








Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=412