Online Spielen – die Gamescom 2011 präsentiert neue Hits
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


Was für die Mutter die neue Ausstellung von Küchengeräten ist, ist für Spieler überall auf der Welt die Gamescom. Natürlich neben der E3 in Los Angeles. Man darf gespannt sein, denn es kommen einige Neuerungen. Und wie seit einigen Jahren schon zu sehen, haben diese Neuerungen oftmals etwas mit online spielen zu tun. Denn die Verknüpfung von breit angelegten Spielen und der Möglichkeiten mit Tausenden von Mitspielern zu spielen, ist eigentlich noch fast in den Kinderschuhen, wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten noch offen stehen. Beispielsweise wurde das Spiel „WildStar“ angekündigt, dass wieder eine Neuerung bringt, die wirklich sehr innovativ erscheint. Zwar spielen alle Spieler in einer Welt, doch je nachdem für was für eine Klasse man sich entscheidet, wird auch das Spiel. Ist man Krieger, dann muss man viel kämpfen. Anders sieht es eben bei anderen Klassen aus.

Doch es gibt auch ein paar Titel, die sich wehrhaft gegen das online Spielen stellen. Zum Beispiel Skyrim, der Nachfolger von Oblivion aus der Elders Scrolls Saga. Hier spielt man noch alleine und erkundet eine große Welt. Solche Titel zeigen auf, dass online spielen nach wie vor nicht alles ist und auch die Spieltiefe nicht davon abhängt. In Zukunft werden dennoch beide Bereiche immer mehr miteinander verwischen. Die Möglichkeiten dafür stehen zur Verfügung.

(Interessante Browser-Games New & Online Spiel Infos @ Browser-Games-Online.de - rund um Browsergames & OnlineSpiele.)

Veröffentlicht von >> Chuck << auf Freie-PresseMitteilungen.de








Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=400