Goodgame Studios setzt auf Spil Games!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Spil Games veröffentlicht ab sofort „Goodgame Fashion“ auf seinen internationalen Social Gaming Plattformen. Das neue Social Game wurde von Goodgame Studios aus Deutschland entwickelt.

Mit dieser weltweiten Kooperation festigt Spil Games seine Position als größte Plattform von Social Games. Spil Games erreicht weltweit 130 Millionen Unique Visitors monatlich. Goodgame Studios zählt zu den Shooting-Stars unter den unabhängigen Entwicklern für Social Games.

„Goodgame Fashion“ ist Social Gaming der neuesten Generation, da Freunde innerhalb einer Community im Multiplayer-Modus in Echtzeit miteinander spielen können.

Das Spiel wird ab sofort auf der deutschen Social Gaming Plattform www.jetztspielen.de angeboten. In lokalisierten Versionen ist es in Großbritannien, Italien, Frankreich, Polen und den USA online.

Peter Driessen, CEO bei Spil Games, zu der neu geschlossenen Kooperation: „Wir werden von vielen Entwicklern wie Goodgame Studios kontaktiert. Sie suchen nach Social Gaming Plattformen, die ausschließlich zum Spielen gemacht sind und eine Gamer-Community vereinen, die miteinander interagieren möchte und die gleichen Interessen teilt. Wir bieten jedem Partner ein maßgeschneidertes Angebot, um für seine Spiele die maximale Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die Integration von ‚Goodgame Fashion‘ ist dafür das beste Beispiel. Wir freuen uns, künftig noch mehr Spiele aus dem Hause Goodgame Studios veröffentlichen zu können.“

Spil Games betreibt die größten Social Gaming Plattformen weltweit. Diese werden heute in 19 Sprachen angeboten und erreichen 130 Millionen Spieler monatlich. Sie sind auf die Zielgruppen Mädchen (www.girlsgogames.de), Teenager (www.spielen.com) und Familien (www.jetztspielen.de) ausgerichtet. So bietet Spil Games unabhängigen Entwicklerstudios maßgeschneiderte und skalierbare Angebote, ihre Spiele in der jeweiligen Zielgruppe und Landessprache schnell, einfach und erfolgreich zu veröffentlichen.

„Spil Games‘ Reichweite und die Möglichkeit, ‚Goodgame Fashion‘ in einer Zielgruppe von 130 Millionen Unique Visitors zu vermarkten, waren für uns ein überzeugendes Argument für die Zusammenarbeit. Die einfache API ermöglichte uns eine rasche Integration in die Welt von Spil Games und deren Spieler“, begründet Dr. Kai Wawrzinek, Mitgründer und CEO von Goodgame Studios, die Zusammenarbeit.

Global Media Relations
Scott Johnston
External Communications Manager
Spil Games
+31 (0)62 147 8442

German Media Relations
Achim Quinke
Managing Director
Quinke Networks
+49 (0)40 430 939 49

Über Spil Games:

‚Unite the World in Play‘ – Spil Games verwirklicht seine Mission mit lokalisierten, global vernetzten Online Social Gaming Plattformen. Diese sind zugeschnitten auf Mädchen (GirlsGoGames.de), Teens (Spielen.com) und Familien (Jetztspielen.de). Das Unternehmen mit Sitz in Hilversum (Niederlande) bietet seine Online-Präsenzen in 19 Sprachen an, die weltweit 130 Millionen Unique Visitors monatlich erreichen.

Derzeit bietet Spil Games mehr als 4.000 Casual- und Social-Spiele in seinem Portfolio an, die zum Teil hausintern und zum Teil durch Partnerschaften mit hochrangigen Spielentwicklern und -studios entwickelt wurden.

Zusätzlich ist Spil Games auf den weltweit führenden Social Networks mit seiner Game-Applikation ‚Zapapa‘ und auf mobilen Geräten mit browserbasierten Versionen seiner drei Social Gaming Plattformen aktiv. Weitere Informationen sind auf www.spilgames.com erhältlich.

Über Goodgame Studios:

Goodgame Studios ist eine Marke der Altigi GmbH aus Hamburg. Der Entwickler von Social Online Games wurde im Juni 2009 von den Brüdern Dr. Christian Wawrzinek (COO) und Dr. Kai Wawrzinek (CEO) gegründet. Im Portfolio der Goodgame Studios befinden sich derzeit acht selbst entwickelte und familienfreundliche Flash-Spiele, die weltweit von über 70 Millionen Menschen pro Monat in 22 verschiedenen Sprachen gespielt werden. Als Verstärkung werden weitere Mitarbeiter gesucht, alle aktuellen Stellenangebote finden sich unter www.goodgamestudios.com/de/stellenangebote.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=392