Reif für die Insel: Covus Games launcht browsergames.co.uk
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames News


Neues englisches Browsergames-Portal mit umfangreichem Free-2-Play-Verzeichnis gestartet

Potsdam, 21. April 2011 - Nur wenige Tage nach dem Start der polnischsprachigen Webseite www.browsergames.pl folgt nun mit dem englischen Browsergames-Portal www.browsergames.co.uk das britische Pendant.

Auf browsergames.co.uk erwartet englischsprachige Nutzer eine umfassende Onlinegames-Datenbank. Darin enthalten sind überwiegend Browsergames, die ohne Download und Installation über den Webbrowser gespielt werden können, daneben aber auch Clientgames aus dem Free-2-Play-Sektor. Darüber hinaus finden sich auf browsergames.co.uk täglich aktuelle Neuigkeiten aus der Branche. Das mehrköpfige Redaktionsteam versorgt die Leser mit News zu neuen Spielen, Updates, Events und vielem mehr. Sowohl etablierte Spiele-Publisher als auch innovative Start-ups erhalten mit browsergames.co.uk eine neue Plattform, um ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und über Aktuelles zu informieren.

Das Onlinegames-Portal browsergames.co.uk ist das vierte Projekt aus der "Browsergames"-Reihe der Covus Games GmbH. Und damit ist die internationale Expansion noch nicht abgeschlossen. "Bevor wir weitere Sprachversionen starten, ist zunächst aber wichtig, die bestehenden Portale aufzubauen und die User mit spannendem Inhalt zu versorgen", sagt Sven Lubek, Geschäftsführer des Unternehmens. Den Maßstab für alle weiteren Versionen setzt das erfolgreiche Projekt www.browsergames.de, das reichweitenstärkste Browsergames-Portal im deutschsprachigen Raum.
Über Covus Games

Die Covus Games GmbH betreibt unter anderem die erfolgreichen Onlinespiele-Portale www.browsergames.de und www.browsergamez.com. Daneben bietet Covus Games Beratungsdienstleistungen bei der Projektierung und Vermarktung von Onlinespielen an. Covus Games arbeitet eng mit den internationalen Top-Unternehmen der Branche zusammen, bietet aber auch jungen Start-ups eine Plattform, um innovative Produkte effektiv zu bewerben.

Weitere Informationen unter www.covus.de/games.

Pressematerialien, Firmenportraits und Logos stehen hier zum Download bereit:

http://covus.de/holding/presse/

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Covus Games GmbH
Carolin Stephan
Behlertstraße 3 a
14467 Potsdam
presse@covus.de
+49 (0)800-2688733
http://www.covus.de

(Interessante Browser-Games New & Online Spiel Infos @ Browser-Games-Online.de - rund um Browsergames & OnlineSpiele.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de








Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=366