Browsergames-Planet ist da!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Seit der Aufnahme des normalen Arbeitsbetriebes, konnte sich das Blog über kostenlose Onlinespiele, Browsergames-Planet (browsergames-planet.de), bisher gut in seinem Segment "einlaufen".
"Es ist freilich noch ein weiter Weg bis an die Spitze, aber mit harter Arbeit und ständigem Lernen ist auch das zu bewerkstelligen".
Die Ziele für das Jahr 2011 bestehen darin, das weiter aktuelle News aus der Onlinespiele Branche geliefert und neue Browserspiele vorgestellt werden. Ferner soll die Positionierung am Markt sowie die Etablierung in der Zielgruppe vorangetrieben werden.
Browsergames-Planet fungiert zur Zeit als Einmannbetrieb und finanziert sich vorwiegend durch Werbung.

Browsergames-Planet
c/o Daniel Suffner
Warmbadstr.1
26571 Juist
Tel: 0173/3883495
www.browsergames-planet.de

Browsergames-Planet ist ein Blog über kostenlose Onlinespiele. Es wurde im März 2010 gegründet und seidem aufgebaut. Im Dezember 2010 hat es den normalen Betrieb aufgenommen. Browsergames-Planet liefert News aus der Onlinespiele-Welt und stellt kostnlose Online- und Browserspiele vor.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=328