Questastisch. Jäger und Sammler kommen mit dem Quest-System in Mythos auf ihre Kosten!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Berlin, den 11.01.2011: Das Quest-System von Mythos lässt Spieler an der Geschichte des weltweit ersten Hack´n´Slay MMOs teilhaben. Die vielfältigen Aufgaben können im mutigen Alleingang oder in Gruppen von bis zu fünf Spielern erfüllt werden. Durch Belohnungen, jede Menge Erfahrungspunkte oder spezielle Items wird ein schnellerer Level-Aufstieg ermöglicht.
Simply the Quest: Um die Aufgaben zu meistern, lehren Spieler Monstern in düsteren Dungeons das Fürchten oder bereisen die fantasievolle Spielwelt „Uld“, um Rohstoffe zu sammeln. Auf ihrer Reise können die Spieler dann unter anderem Botengänge erledigen, NPCs retten oder fiese Boss-Monster mit speziellen Fähigkeiten erledigen.

Da außerdem das Herstellen von Items Bestandteil mancher Quests ist, kann mit erbeuteten oder gesammelten Rohstoffen gecraftet werden, was der virtuelle Schmiedehammer hergibt. Für erfolgreich abgeschlossene Aufgaben erhalten Abenteurer dann nützliche Achievements oder auch wertvolle Gegenstände, die bei der dankbaren NPC-Bevölkerung abgeholt werden können. Durch die ebenfalls erhaltenen Erfahrungspunkte werten Spieler nicht nur ihr Inventar auf, sondern können auch schneller das nächste Level erreichen.

Stiftung Warenquest: Sehr gut!

Wem Erfahrungspunkte und wertvolle Rüstungs- oder Waffenteile nicht genügen, der sollte nach den zahlreichen Fraktionen im Spiel Ausschau halten. Dort können die Spieler Spezialaufträge annehmen, um ihr Ansehen innerhalb einer Fraktion zu steigern. Haben sich die Spieler erst einen gewissen Ruf erarbeitet, erhalten sie Zugriff auf spezielle Händler, die exklusive und mächtige Items in ihrem Sortiment bereithalten.

Weitere Informationen rund um Mythos sind auf der offiziellen Webseite unter www.mythos-europe.com verfügbar. Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich für die kommende Closed Beta zu registrieren.

Über Mythos:

Mythos überträgt das Erfolgsrezept „Hack´n´Slay“ in ein actionreiches Online-Rollenspiel. Mit Mythos erleben Spieler eine virtuelle Fantasy-Welt im atmosphärischen Comic-Look und jagen in abwechslungsreichen Dungeons unzählige Monster. In der Auseinandersetzung mit anderen Spielern liefern sie sich spannende PVP-Duelle.

Dabei stehen vier Rassen und drei Charakterklassen zur Auswahl, die jeweils stark individualisiert werden können. Mythos ist ursprünglich von den Flagship Studios entwickelt worden. Seit 2009 wird das Projekt vom koreanischen Publisher HanbitSoft fortgeführt und für den Release in Europa vorbereitet. Frogster veröffentlicht Mythos zunächst in den fünf Sprachversionen Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch und Türkisch. Das actionreiche Online-Game soll seine Tore nach aktueller Planung im ersten Quartal 2011 öffnen.

Features:

• Hack´n´Slay trifft Online-Rollenspiel
• Unzählige, zufallsgenerierte Dungeons und Items
• Mächtiges Crafting- und Item-Upgrade-System
• Vier Rassen und drei Charakterklassen mit Spezialisierungs-Möglichkeiten
• Fordernde PVP-Kämpfe im Alleingang oder in Gruppen
• Regelmäßige umfangreiche, kostenlose Updates mit neuen Spielinhalten
• Keine monatlichen Gebühren, kostenlose Spielsoftware zum Download

Über HanbitSoft:

HanbitSoft Inc. ist einer der größten Herausgeber für Online-Spiele in Korea und Asien. HanbitSoft hat kontinuierlich in die Entwicklung und die Veröffentlichung von herausragenden und vielversprechenden Online-Spielen investiert. HanbitSoft verfügt über ein breites Repertoire an Online-Spielen, vom Casual-Game bis hin zum MMORPG der Luxusklasse, die entweder direkt von HanbitSoft oder von externen Entwicklerstudios wie beispielsweise IMC Games (GranadoEspada) entwickelt werden. HanbitSoft ist mittlerweile in über 50 Ländern vertreten.

Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, den Markt für Online-Spiele in Übersee zu revolutionieren, um ein weltweit führender Herausgeber von Spielen zu werden. Die Muttergesellschaft von HanbitSoft, T3 Entertainment, ist vor allem durch das Online-Tanzspiel „Audition“ bekannt geworden, welches weltweit bereits über 500 Millionen Spieler verzeichnet. Das Unternehmen entwickelt außerdem noch diverse andere Titel wie „Audition2“, MMORPG „Mythos“, MMORPG „The Heaven of Three Kingdoms“, MMORPG „R.O.D“, Crawling Leports „Grandmer“ etc. Link: www.t3.co.kr

Kontakt:

Frogster Online Gaming GmbH
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PR Manager
Hardenbergstraße 9A
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T +49 (0) 30 - 28 47 01 -46
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Die börsennotierte Frogster Interactive Pictures AG mit Sitz in Berlin hat sich frühzeitig auf den Wachstumsmarkt der Massively Multiplayer Online Games (MMOGs) konzentriert. Das Unternehmen lizenziert, vermarktet und betreibt seine virtuellen Welten für Millionen von Mitspielern in Europa, Asien und Nordamerika. In Europa bündelt die Tochtergesellschaft Frogster Online Gaming GmbH das operative Geschäft der Frogster-Gruppe. Das im Jahr 2006 gegründete koreanische Joint Venture Frogster Asia Co. Ltd. mit Sitz in Seoul vermarktet und betreibt virtuelle Welten in Asien. Die im Januar 2009 gegründete Frogster America Inc. mit Sitz in San Francisco, vermarktet und betreibt MMOGs in Nordamerika.

An den drei Standorten Berlin, Seoul und San Francisco beschäftigt die Frogster-Gruppe zurzeit mehr als 200 Mitarbeiter in den Bereichen Game-Entwicklung, Licensing, IT, Webdesign und -programmierung, Produkt-Management, Marketing, PR, Web Publishing, Community Management, Customer Support, Sales, Hosting, Billing sowie Finance/Administration. Im Jahr 2008 wurde Frogster als „Ort im Land der Ideen“ ausgezeichnet, einem Wettbewerb unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten. Weitere Informationen unter: www.frogster.de

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






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