Best-Browsergame.de mit neuem Design!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Die Welt der Onlinespiele wird immer bunter und unüberschaubarer. Neben einer riesigen Anzahl an kostenlosen Browsergames sind auch die unterschiedlichen Genres bzw. Kategorien dieser Spiele sehr heterogen. Waren es zu Beginn meist nur klassische MMORPG, die online gespielt werden konnten, gesellen sich heute noch etliche weiterer Genres wie Mafiaspiele, Weltraumgames oder Piratenspiele.
Auf best-browsergame.de werden kostenlose Onlinespiele aller Genres vorgestellt und kategorisiert. Zu jedem Browserspiel wird eine detaillierte Beschreibung geliefert, Hintergrundinformationen, Screen- und Thumbshots, sowie ggf. ein aktuelles Spiel-Trailer. Vor kurzem wurde das Portal grundlegend umgebaut und übersichtlicher gestaltet. Derzeit sind über 30 kostenlose Onlinegames dort vorgestellt.

Ziel von Best Browsergame ist es, Spielern und Neulingen einen Überblick zu den besten aktuell verfügbaren Browsergames verschaffen. Damit bietet die Webseite Themeninteressierten eine wichtige Orientierungshilfe in der Onlinespiele-Welt. Ein aktueller Newsbereich rundet das Angebot ab.

Webseite: www.best-browsergame.de

goldengamer - browsergames & webdesign
Inh.: Sebastian Olejnik
Jenaer Str. 29
65205 Wiesbaden

Pressekontakt:
Sebastian Olejnik
Tel: 0160-5494012
E-Mail: mail[at]goldengamer[dot]de
Webseite: www.best-browsergame.de

goldengamer existiert seit 2009 und ist ein inhabergeführtes Kleinunternehmen, das sich schwerpunktmäßig mit dem Betrieb, der Vermarktung und der Optimierung von Onlinespielen beschäftigt. Der Inhaber Sebastian Olejnik studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Mainz und Gießen und beschäftigt sich bereits seit seiner Jugend geschäftlich mit dem Internet und insbesondere Onlinegames.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=322