YOULOAD veröffentlichte Online Browser Games von Frogster Online Gaming!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Pünktlich zur Gamescom bot YOULOAD das kostenlose Fantasy Online-Rollenspiel „Runes of Magic“ von Publisher Frogster Online Gaming GmbH zum Spielen an. Das mehrfach ausgezeichnete Spiel besticht durch seine umfangreiche Feature-Palette und hat den Free-to-Play-Markt weltweit revolutioniert.
„Runes of Magic“ eroberte schon in den ersten Wochen nach der Veröffentlichung Platz 1 der Online Games Charts. Über zwei Millionen Spieler haben sich seitdem weltweit für „Runes of Magic“ registriert.
„Ich freue mich sehr über diese Erweiterung im Online Games Markt und das wir ein Teil von „Runes of Magic“ sind und denke nun, dass das Spiel und die weiteren Highlights von Frogster für uns weitere Sparten in diesem Marktsegment öffnet“, so YOULOAD CEO Marc Breder zur Kooperation mit Frogster.

„Die Kooperation mit YOULOAD eröffnet uns einen weiteren, sehr vielversprechenden Vertriebskanal für unser Produktportfolio. Mit der Kombination aus unserem Flaggschiff „Runes of Magic“ und der starken Reichweite von YOULOAD steht diese Kooperation unter einem sehr guten Stern“, so Rolf Klöppel, Director Marketing & PR der Frogster Online Gaming GmbH.

Zum Start der Kooperation gibt es ein Gamescom Diamanten Special:
Hierfür verlost YOULOAD 5 x 100 Diamanten, offizielle Spielwährung von „Runes of Magic“. Neukunden und bisherige User des Spiels können an der Verlosung teilnehmen, weitere Infos auf blog.youload.de

YOULOAD GmbH
Oststr.64
22844 Norderstedt
Tel: 040-325911940
Pressekontakt: Marc Breder

Über Frogster Online Gaming GmbH:

Die Frogster Online Gaming GmbH mit Sitz in Berlin betreibt und vermarktet die Online-Games der Frogster-Gruppe in Europa. Das Tochterunternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und Know-how im Producing, Marketing, Community Management, Hosting und Support, den Voraussetzungen zum erfolgreichen Betrieb von Online-Games. Frogster Online Gaming betreibt ein eigenes leistungsfähiges Account- und Billing-System mit Schnittstellen zu allen gängigen Zahlungssystemen und bietet mehrsprachigen Customer Support rund um die Uhr (24/7). Schon jetzt nutzen mehr als 3,3 Millionen registrierte Spieler die Serviceleistungen der Frogster Online Gaming GmbH. Das Unternehmen ist im Juli 2008 aus der Fusion von OnlineWelten mit Yusho entstanden. Frogster Interactive hält eine Beteiligung von 100%.

Als unabhängige Fach-Redaktion mit eigenem Community-Netzwerk ist OnlineWelten.com unter dem Dach von Frogster Online Gaming tätig. OnlineWelten zählt mit 8,5 Mio. Besuchen und 130 Mio. Seitenaufrufen monatlich (Stand Januar 2010) zu den reichweitenstärksten deutschsprachigen Web-Angeboten für MMOG- und Computerspiele-Fans.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=288