FEUER FREI IM INTERNET - Raketenalarm!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Kaum ein Spieleklassiker ist bekannter als „Schiffe versenken“. Ob als Papier-, Brett- oder spätere Elektronikvariante begeisterte das Spiel aus den 70er Jahren Jung wie Alt gleichermaßen. Im Zuge der PC und Konsolenspiele ist es in den vergangenen Jahren allerdings in Vergessenheit geraten. Aber nun ist „Flotteninferno“, das neue kostenlose Browsergame von T-Online, erschienen. Gestern noch Schiffe versenken in kleiner, gemütlicher Runde, heute als Flotteninferno bei den Internet-Gamern in aller Munde – Zeit für aufregende Schlachten in virtuellen Gewässern!
Das Flotteninferno ist ein von der Hamburger Werbeagentur Bungart|Bessler für T-Online entwickeltes Multiuser Onlinespiel für 1-5 User.

Ziel ganz klar: Der Titel des Flottillenadmirals:

Gespielt wird nach dem klassischen „Schiffe versenken“-Prinzip, allerdings in einem Live-Multiplayer-Modus oder in der Manöver-Übung (Single-Player) mit Auswahl des Landes und des Schwierigkeitsgrades eines oder mehrerer virtueller Gegner. Die einfache Steuerung mit der Maus lässt die Angriffe auf See zu einem schnellen und actiongeladenen Strategieabenteuer werden, um die eigene Flotte zum Sieg zu führen. Der User muss entsprechend seiner Taktik situative Entscheidungen treffen und seine Flotte bereits vor Spielbeginn auf dem Kampfplatz positionieren.

Die Technik macht den Unterschied:

Um die Spielermanöver und Positionsdaten der abgeschossenen Raketen so realistisch wie möglich umzusetzen und zu übertragen, werden die Kollisionen der Raketen mit den Schiffen, bzw. das Setzen der einzelnen Trefferpunkte im Radarfeld, in Echtzeit abgefragt. Dieser Spielfaktor des Flash-Games bietet den Usern u.a. im Realtime-Multiplayer-Modus ein einmaliges Spielerlebnis, abgerundet mit vielen 3D-Animationen und spannender musikalischer Untermalung und Effekten, die das Spielgeschehen und die einzelnen Features herausstellen. Die Flotteninferno-Atmosphäre ist somit garantiert.

Zugang zu den Häfen der Nordsee:

Über den Multiplayer Modus gelangen die User in die Lobby Auswahl. Hier besteht die Möglichkeit zwischen drei Lobbies zu wählen, in denen sich Räume zur Spielerauswahl befinden, um gegen echte Spieler anzutreten. Das dynamische Flotteninferno kann entweder als Gast oder als registrierter User gespielt werden. Im Zuge der Registrierung stehen Features zur Individualisierung der Kriegsschiff- oder U-Boot-Flotte zur Verfügung, sowie die Teilnahme am Online Ranking, hinter dem ein ausgeklügeltes, lang angelegtes Punktesystem steckt.

Strategie festlegen, Schlacht eröffnen … Feuer frei!

Nachdem die User ihre individuelle Aufstellung, wie beim Spieleklassiker festgelegt haben, müssen sie sich ihren Gegnern stellen – und diese – wie sollte es auch anders sein – sind individuelle Spieler mit eigenem Spielverhalten. Der User muss nun mit unvorhersehbaren Angriffen rechnen. Je nach Spielerstrategie entwickelt sich in jedem Kampf und mit jedem Spielzug, in dem es heißt „Feuer frei“, ein innovativer, origineller Spielverlauf.

Aufregende Seeschlachten warten im Multiplayer-Spektakel unter
www.flotteninferno.t-online.de

Bildmaterial:
Senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Bungart|Bessler GmbH & Co. KG
Katharinenstraße 4
20457 Hamburg

www.bungartbessler.com

Ihr Ansprechpartner
Axel Bessler
Tel: +49 (0) 40. 37 50 38 70

Über Bungart|Bessler:

Bungart|Bessler ist eine Hamburger Werbeagentur und betreut Kampagnen und Projektetats von Kunden wie ASUS Computer, Marco Tozzi shoes&accessoires, dem ZDF, T-Online, Sony BMG, sowie weiterer verschiedener Entertainment-Unternehmen

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=24