playzo erweitert sein Games- Angebot - über 2.000 neue Flashgames und PC- Games!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: In den vergangen Tagen hat das Games-Portal playzo sein Angebot an Spielen massiv erweitert. Neben den fünf Browsergames gibt es jetzt eine breite Palette an Flashgames und jede Menge PC- Games zum Download. Damit zählt playzo zu den umfangreichsten Games- Portalen im deutschsprachigen Raum.
Durch die Kooperation mit namhaften Spiele- Publishern ist es den Spielern auf www.playzo.de nun auch möglich, aktuelle PC- Games zu testen und zu kaufen. In der neuen Rubrik „DOWNLOAD GAMES“ können Spieler von playzo u.a. zwischen „Pausen- Spiele“ und „PC- Spiele XL“ wählen, die jeweils in Unterkategorien wie „Action“, „Strategie“, „Sport“ usw. eingeteilt sind. So bietet playzo seinen bestehenden Spielern, die bisher vorwiegend die angebotenen Browsergames spielten, ein breites Angebot an neuem Game Content.

Doch auch die Kleinen kommen bei playzo nicht zu kurz. In der Kategorie „Kinder- Spiele“ stehen auch den Junior- Spielern jede Menge altersbezogener Spiele, eingeteilt in „Lernspiele“ und „Schule“ zur Verfügung. „Ziel der Erweiterung unseres Kinderspiele- Portfolios ist es, junge Spieler zu erreichen und an unser Portal zu binden. Denn die Kinder von heute sind die Kunden von morgen.“ – so Christoph Süß, Geschäftsführer von playzo.

Christoph Süß IT-Dienstleistungen e.K.
- Abteilung playzo -
Hügelstraße 43
64283 Darmstadt

Pressekontakt:
Frau Claudia Stricker

www.playzo.de

„playzo – Das Games Portal“ wurde im September 2007 eröffnet und ging aus den erfolgreichen Browsergames „Operation-Weltherrschaft“ (2001) sowie „Warfare 1942“ (2006) von Christoph Süß, dem heutigen Geschäftsführer von playzo, hervor. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt auf dem Browsergames- Markt, dem Wachstumsmotor der Games- Branche. Das jüngste Browsergame wurde im September 2008 ins Portfolio aufgenommen: Gronenland (www.gronenland.com) ist ein Wikinger- Rollenspiel, das binnen weniger Monate bereits über 17.000 Spieler begeistert.
Dezember 2008: Der niederländische Online- Spieleanbieter PlayJack steigt bei der Games Plattform playzo von Christoph Süß ein. Der bekannte Online-Skill-Gaming-Anbieter rund um Kartenspiele sichert sich zunächst 15 % an playzo. Bei der Darmstädter Browsergameplattform finden Onliner bisher fünf Browserspiele, hunderte Flashgames und Download- Games. Süß ist schon seit etlichen Jahren im Browsergame-Markt vertreten - unter anderem mit dem Spiel Operation Weltherrschaft.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23