Diesen Sommer startet ein neues Sci Fi Abenteuer: 22 Moon War!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Diesen Sommer wird 22MOON AT WAR als erstes reines Sci Fi Abenteuer unter den SEAL Games Spieltiteln in die Weiten des World Wide Web treten.
Wir befinden uns im Jahr 2148. Verschiedene Industriekonzerne kämpfen auf dem Exoplaneten Gliese 581 c um den Abbau des 22er Erzes, das für das weitere Überleben auf Erden unabdingbar ist. Ohne das Erz ist die Menschheit dem Untergang geweiht, da bereits alle fossilen Brennstoffe erschöpft sind und auch die regenerativen Energien nicht den unglaublichen Energiehunger der Erde stillen können.
Der Spieler entscheidet vorab in welcher der acht Wirtschaftszonen auf der Erde er seine Konzernzentrale ansiedeln möchte. Jede Wirtschaftszone hat spezifische Vorteile im Vergleich zu den anderen Wirtschaftszonen. Sobald man seinen Erden-Stützpunkt eingerichtet und die erforderlichen Forschungen absolviert hat, kann man sich die benötigten Raumfahrzeuge kaufen und mit ihnen den Kurs in Richtung All aufnehmen. Auf Gliese581 c angekommen, wird man seine erste Erzschürfstelle, auch Claim genannt, aufbauen.

Claims können angegriffen und erobert werden.

Besonders das Kampfsystem mit seinen verschiedenen Einheiten und den Aufmarsch- und Verteidigungszonen garantieren Spannung der Extraklasse.
Der Verkauf des geschürften Erzes findet innerhalb der acht Wirtschaftszonen statt. In derjenigen, in der man angesiedelt ist, zahlt man keine Zölle. Die Zölle für Verkäufe außerhalb der Zone bestimmt der Zonenrat. Er setzt sich aus den zehn besten Spielern der jeweiligen Wirtschaftszone zusammen. Die Menge des am Vortag verkauften Erzes in einer Wirtschaftzone bestimmt den Verkaufspreis des nächsten Handelstages.

Dies war erst einmal eine grobe Vorschau auf das Gameplay von 22 MOON AT WAR. Weitere Informationen zum Spiel und der Technik drum herum werden bald folgen. Hier der Link zur Vorabregistrierungsseite.

SEAL media GmbH
Holzkoppelweg 21
24116 Kiel

Die SEAL media GmbH wurde im Mai 2005 von den Geschäftsführern Boris Zander und Timo Lembcke gegründet.
Erste Erfahrungen im Bereich browserbasierte Onlinespiele konnten die beiden Firmengründer bereits im Januar 2005 mit bereits zum Klassiker avancierten Onlinespiel Mafia1930 sammeln.
Mafia1930 wurde von ihnen konzeptionierten und zusammen mit der damaligen m.wire GmbH (heute BigPoint GmbH) programmiertechnisch realisiert. Bis Mai 2005 wurde das Projekt gemeinsam mit der m.wire GmbH betrieben.

Im April 2006 veröffentlichte SEAL media dann ein eigenes Browsergame - Pirates1709.
Das erfolgreiche Piratenabenteuer läuft mittlerweile in der vierten Entwicklungsgeneration und konnte insgesamt bereits über 350.000 Spieler begeistern. In den darauffolgenden Jahren folgten noch 10 weitere Spiele, wie zum Beispiel, um die beliebtesten zu nennen, KiezKing, Rangersland, Case White, Castle Fight 2.0 und Goodfellas1930.

Das neuste Projekt der Kieler Spieleschmiede ist 22MoonWar. Es wird voraussichtlich Mitte des Jahres online gehen.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=226