WM Tippspiel mit gewinnchance auf eine PS 3!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Unsere Augen werden sich in weniger als einem Monat spätestens am 11. Juni zum WM Auftakt auf die südliche Erdhalbkugel richten und wir fiebern – wie überall anders auch – dem WM Titel entgegen. Wie stehen die Chancen für Deutschland? Die Vorrunde gegen Serbien, Australien und Ghana sollte wohl noch zu packen sein. Aber kann Schweini Ballack als Kapitän ersetzen?
Bei dem Gewinnspiel „Dein Tipp für Südafrika“ ist es eigentlich egal, ob unsere 11 Erste werden. Es geht vielmehr darum, dass du die richtigen Spielentscheidungen triffst. Ohne eigenen Spieleinsatz hast du die Chance auf eine PS 3, dem Erfolgsspiel Fifa 10 für die Playstation und jeder Menge Coins. Der Jackpot ist auf 1500 Coins festgesetzt und mit jedem weiteren Tippspieler kommt ein Coin dazu.
Coins gehen an die 10 ersten Platzierungen im Tippspielranking und bei Gleichständen entscheidet das Los.

Zu den SEAL media Spieltiteln gehören Marken wie KiezKing 3.0, Rangersland, Castle Fight 2.0, Pirates 1709, Goodfellas1930 und Case White. Allein der Spannung wegen rentiert es sich schon mitzumachen.

Ab sofort kann man sich auf www.tippspiel.sealmedia.de registrieren und seine ersten Tipps abgeben. Bis zum Spielanstoß der jeweiligen Partie lassen sich die Tipps noch ändern und somit kann man auch als Laie im Laufe der WM seine neu gewonnenen Einschätzungen der Teams noch einbringen.

Ran an den Jackpot und viel Spaß!

SEAL media GmbH
Holzkoppelweg 21
24118 Kiel

Die SEAL media GmbH wurde im Mai 2005 von den Geschäftsführern Boris Zander und Timo Lembcke gegründet.
Erste Erfahrungen im Bereich browserbasierte Onlinespiele konnten die beiden Firmengründer bereits im Januar 2005 mit bereits zum Klassiker avancierten Onlinespiel Mafia1930 sammeln.

Mafia1930 wurde von ihnen konzeptionierten und zusammen mit der damaligen m.wire GmbH (heute BigPoint GmbH) programmiertechnisch realisiert. Bis Mai 2005 wurde das Projekt gemeinsam mit der m.wire GmbH betrieben.

Im April 2006 veröffentlichte SEAL media dann ein eigenes Browsergame - Pirates1709.
Das erfolgreiche Piratenabenteuer läuft mittlerweile in der vierten Entwicklungsgeneration und konnte insgesamt bereits über 350.000 Spieler begeistern. In den darauffolgenden Jahren folgten noch 10 weitere Spiele, wie zum Beispiel, um die beliebtesten zu nennen, KiezKing, Rangersland, Case White, Castle Fight 2.0 und Goodfellas1930.

Das neuste Projekt der Kieler Spieleschmiede ist 22MoonWar. Es wird voraussichtlich Mitte des Jahres online gehen.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=224