Endlich - Zarenkriege 2.0 ist da!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Die neue Version 2.0 beinhaltet viele Verbesserungen für die wirtschaftlichen Aspekte des Spiels und das mit komplett neuem Design und User Interface. Atemberaubende Illustrationen und erweiterte Spielmöglichkeiten machen es jetzt noch spannender die Welt der Zaren zu entdecken.
Göttingen / Sofia, Bulgarien: – Am heutigen Tag startet endlich die Open Beta der lang ersehnten neuen Version des Browserspiels Zarenkriege, das von vielen als Kandidat für das Browsergame des Jahres gehandelt wird. Das Update beinhaltet nicht nur ein komplettes Redesign, auch wurden einige Features verbessert und zusätzliche Spieltiefe eingeführt.
Julian Migura, Regional Manager Germany hierzu: “ Wir freuen uns enorm auf die neue Version und sind stolz darauf, diese endlich unseren Spielern präsentieren zu können. Wieder waren wir in der Lage neben vielen eigenen Ideen auch gezielt auf Vorschläge aus der Community einzugehen und das Spiel damit auf ein neues Level zu bringen.

Besonders freuen wir uns über die zusätzliche Spieltiefe, das komplett neue Design und den neue Berater, der den Einstieg ins Spiel noch einfacher macht.”

Die große Palette an neuen Features und Verbesserungen enthält unter anderem die nachfolgenden Elemente:
- Komplett neues Einheitendesign durch einen berühmten, bulgarischen Virtual Artist.
- Arbeiter können über Scrollbalken über die einzelnen Gebäude verteilt werden, die wirtschaftliche Komponente ist damit komplett individualisierbar.
- Verbesserte und erneuerte Kampfberichte.
- Integration des OpenID Gateways, z.B. zur Unterstützung von Galaxy-News ID.
- Neues Forschungssystem der einzelnen Einheiten (Erforscht werden nun einzelne Bereiche und Ausrüstungen und nicht mehr ganze Level).
- Kampfformationen können nun bei jedem Feldzug separat zugewiesen werden.
- Das Spiel wurde um 20 Einzelspielermissionen erweitert, die einen besseren Einblick in die einzelnen Elemente des Spiels geben sollen.

Die Beta Version können interessierte Spieler über das normale Portal des Spiels erreichen (es handelt sich um Welt 4).

Zarenkriege.de ist ein Produkt der XS Software Ltd.

Firmensitz:
XS Software Ltd.
119 Persenk Str.
BG-1164 Sofia
Bulgaria

Kontakt:
Tel: (0049) 551 2814098 (Kein Support)

Über Zarenkriege: Übernehme und führe eines von neun einzigartigen Völkern. Zarenkriege bietet dir komplexe Echtzeitstrategie mit über 23 Kampf- und Belagerungseinheiten, 15 verschiedenen Gebäuden, 11 erlernbaren Fähigkeiten für deinen Helden und vielen weiteren Spielelementen, die einen hohen Spielspaß und Abwechslung garantieren, dich aber auch fordern werden.

Zeige deine taktischen Fähigkeiten und verändere die Geschichte. Melde dich jetzt kostenlos an und schließe dich einer dynamischen, virtuellen Welt voller Intrigen, Kämpfe und neuer Freunde an.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2