Nächste Woche geht das kostenlose Gangsterspiel Goodfellas1930 online!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Countdown: Was hat sich in den letzten Tagen getan? Die wunderschönen Stadtansichten von New York und Chicago wurden fertiggestellt. Miami ist bereits in Bearbeitung und Tag und Nacht zeigen ein anderes Gesicht.
Nachdem in den letzten Wochen viel über die Gameinhalte geschrieben wurde, möchten wir heute ein besonderes Augenmerk auf die Grafiken und das Layout von Goodfellas1930 richten. Schon fast wie als Markenzeichen haben die SEAL Spiele in der Vergangenheit bereits mit besonderen Grafiken gereizt, doch die neuste Produktion zeigt, dass es immer wieder möglich ist das bereits zur Perfektion Ausgearbeitete doch noch einmal zu toppen. SEALs 3D Designer haben bei Goodfellas1930 im Vergleich zum letzten einschlagenden Erfolg namens KiezKing 3.0 in etwa das 12-fache an 3D Grafiken erstellt.

Laut Bastian von Halem, dem Lead Designer im Bereich 3D, stellte sich die besondere Schwierigkeit in dem Projekt darin, dass Wert auf eine realistische Darstellung der amerikanischen Großstädte der 30-er Jahre gelegt wurde, aber gleichzeitig verhindert werden sollte, dass alles zu steril erscheint. Bei Spielproduktionen ist die Liebe zum Detail besonders wichtig und neben dem Gesamtbild müssen einzelne Highlights genauso priorisiert beachtet werden. Dennoch kann man sagen, dass das stimmige Gesamtkonzept die größte Herausforderung darstellt, da es nicht selten vorkommt, dass in allerletzter Minute doch noch etwas verworfen wird, um noch einen besseren Effekt zu erzielen als bereits gehabt.

Die reale Architektonik der einzelnen Städte wurde als Inspiration genutzt und es ist gelungen einen individuellen Stil in jede der sechs Städte hineinzubringen. Die Gebäude glänzen mit mehr als 100 Lichtquellen; verschiedene Farbvariationen und unterschiedliche Positionierungen sorgen für die besondere Atmosphäre. Diese wird noch durch den einmaligen Tageszeitenwechsel betont, der die Städte des Nachts zu einem besonderen Hort der Kriminalität verwandelt.

Im Großen und Ganzen kann man also sagen, dass es sich bei Goodfellas1930 nicht nur um einen programmiertechnischen, sondern auch um einen visuellen Leckerbissen handelt.

SEAL media GmbH
Holzkoppelweg 21
24118 Kiel

Pressekontakt:
Saara Korneli
Fon: +49 (0) 431 - 800 892 16
Fax: +49 (0) 431 - 800 892 15

Mit 2,5 Millionen Nutzern weltweit gehört das 2005 gegründete Unternehmen SEAL media GmbH heute zu den größten Anbietern im Wachstumsmarkt der browserbasierten Online-Spiele. Das erste offizielle Browsergame der SEAL media GmbH, „Pirates 1709“ läuft mittlerweile erfolgreich in der vierten Entwicklungsgeneration und konnte insgesamt bereits über 350.000 Spieler begeistern. In den darauffolgenden Jahren folgten zehn weitere Spiele – die beliebtesten unter ihnen sind KiezKing, Rangersland, Case White und Castle Fight.

Für diese Spiele braucht der Nutzer keine Software kaufen oder downloaden und diese lokal auf einem PC zu installieren. Browserbasierte Onlinespiele werden komplett nur im Web-Browser gespielt. Der Nutzer kann überall und jederzeit auf das Spiel zugreifen, wenn ein Web-Browser zur Verfügung steht. Die Spiele der SEAL media GmbH sind kostenlos. Virtuelle Güter kann sich der Nutzer erspielen oder käuflich erwerben.

Weitere Informationen
www.seal-games.de

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=174