Allvatar, die Community-Plattform für MMOGamer, startete das Plantronics Battle of the Best!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Allvatar.com ist mit mehr als 150.000 registrierten Usern eine DER Anlaufstellen für MMORPGler (Massive Multiplayer Online Role-Playing Gamer): Angefangen von brandaktuellen News aus der Welt der Onlinerollenspiele(r), einzigartigen Features, interessanten Artikeln, über Guides und Tipps bis hin zu dem Hosting von Gildenwebsites inkl. EQdkp-Plus und einer interaktiven WebTV Sendung bietet Allvatar alles, was das MMO-Gamerherz höherschlagen lässt. Nun bricht ein neues Zeitallvatar an:
Benno Schmidtler, Big Boss von Allvatar, über sein neuestes Projekt, dem Battle of the Best: „Wir haben uns über einen Zeitraum von nunmehr 2 Jahren intensiv Gedanken gemacht, was wir der MMO-Community noch alles bieten können und halten es mit dem Slogan eines namhaften Entwicklers ‚it’s done, when it’s done’ und nun ist es fertig... Das Battle of the Best Konzept bietet zum Start allen WOW-Gilden einen neuen Anreiz: sie können sich im PvE-Bereich im Rahmen einer Ligastruktur direkt miteinander messen – die besten werden sogar auf das Finalevent eingeladen und spielen um insgesamt 10,000 US-$ Geld- und Sachpreise.

Unser erklärtes Ziel ist es, mit dem Battle of the Best sowohl die größten MMOGames, als auch die zahlreichen Community-Gilden aktiv zu unterstützen.
Besonders stolz sind wir auf unsere Partner, allen voran natürlich Plantronics und CISCO, die in einem hochvernetzten Markt professionellste Lösungen (nicht nur für Gamer) anbieten und das Projekt zu 200% unterstützen. So bleibt mir nur zu sagen: let the games begin.... ;)“

Auch die Community ist begeistert – FtH|Tyrania von For the Horde, eine der namhaftesten deutschen Gilden, die bereits auf den Live-Veranstaltungen vom Battle of the Best waren zum Launch: „Wir finden die Idee Klasse. Nach den tollen und spannenden Live Events freuen wir uns wirklich darüber regelmäßig mit anderen Gilden im Wettstreit stehen zu können. Wir glauben, dass das "Battle of the Best" zu einem spannenden und aufregenden PvE Ligensystem werden wird. Wir freuen uns daran teilnehmen zu können und hoffen, dass BotB sowohl allen Spielern als auch allen Zuschauern viel Spaß bereiten wird.“
Weitere Infos und Anmeldung unter www.battleofthebest.com .

MYMMO GmbH
allvatar.com
Weinbauernstraße 12a
81539 München
e-mail:
Tel.:089-899480950
www.allvatar.com

Pressekontakt::
Borgmeier Public Relations
Claudia Bendrat
Rothenbaumchaussee 5
D-20148 Hamburg
Tel.:040/413096-0

Über allvatar.com:

Die Plattform allvatar.com gehört zu der in München ansässigen MYMMO GmbH. Die MYMMO GmbH ist ein expandierendes Unternehmen im Bereich Internet und Unterhaltung. Mit allvatar.com greift das Unternehmen auf eine der führenden Portale im Wachstumssegment Online-Gaming zu. Neben Geschäftsführer Benno Schmidtler arbeiten 18 Mitarbeiter an Redaktion, Layout und Community Betreuung.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=173