Feenix - The Age of Pirates - ein MMOG in Echtzeit und ohne Unterbrechungen!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: BrowserGames Infos


OpenPR.de: Das Browserspiel Feenix - The Age of Pirates ( www.feenix.de ) vom deutschen Entwicklerstudio Feenix GmbH in Karlsruhe war schon 2005 zum "Browserspiel des Jahres" gewählt worden.
50.000 Leser des Online-Magazins "Galaxy-News" haben in einem bisher einmaligen Wettbewerb über ihre liebsten Browserspiele abgestimmt. Dabei hatten es die Leser nicht leicht, denn das Jahr 2005 hatte viele junge, interessante Spieletitel hervorgebracht.
Ingesamt wurden Stimmen für 350 verschiedene Spiele abgegeben, davon hatten sich ungefähr ein Drittel durch erreichen der 100-Stimmen-Schwelle für die Endrunde qualifiziert.

"Feenix - The Age of Pirates" ist ein MMOG (Massive Multiplayer Online Game) das in einer fortdauernden Welt in Echtzeit und ohne Unterbrechungen läuft. "Feenix - The Age of Pirates" überzeugt durch seine einzigartige graphische Oberfläche, innovative Features sowie ein durchdachtes, spannendes Spielprinzip. Gemeinsam mit Tausenden anderen Usern kann der Feenix-Spieler in einer karibischen Piraten-Welt eintauchen und viele Abenteuer gemeinsam mit Freunden und Verbündeten bestreiten!

Zum Spielen werden nur ein Browser, ein Benutzerkonto sowie eine Internetverbindung benötigt. Der Spieler hat die Wahl zwischen einer kostenlosen Basisversion und einem kostenpflichtigen Premium-Account, das eine Vielzahl von interessanten Zusatz- und Komfortfunktionen bietet. "Feenix - The Age of Pirates" kann von überall auf der Welt gespielt werden, egal, ob man sich zu Hause, im Büro oder bei Freunden befindet - ein Zugang zum Internet ermöglicht grenzenlosen und langanhaltenden Spielspaß.

Die Feenix GmbH entwickelt, lizenziert, betreibt und vermarktet Online- und Browsergames. Durch den Einsatz innovativer Spielkonzepte und Verwendung neuester Technik gestaltet das Feenix-Team nicht nur attraktive, preisgekrönte Spiele sondern setzt entscheidende Akzente und neue Trends innerhalb der Branche. Die Produkte der Feenix GmbH zeichnen sich durch ihre besondere Einsteigerfreundlichkeit und effiziente Hilfesysteme aus und eignen sich dadurch nicht nur für geübte Spieler, sondern sind auch für solche interessant, die neu in dem Genre sind und sich mit dem Thema Onlinespiele zum ersten Mal befassen.

Weitere Informationen über Feenix – The Age of Pirates erhalten Sie unter http.//www.feenix.de oder bei Feenix GmbH, Durmersheimer Straße 55, 76185 Karlsruhe.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)






Dieser Artikel kommt von BrowserGames - BrowserSpiele - kostenlos spielen !
http://www.browser-games-online.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.browser-games-online.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12