Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 27 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:2135
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:159
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!

Browsergames spielen! Virtuelle Monsterjagd-App: Die Bundeswehr sieht das Smartphone-Spiel Pokémon Go als Sicherheitsgefahr und will Bundeswehr-Standorte löschen lassen!

Veröffentlicht am Samstag, dem 10. September 2016 von Browser-Games-Online.de


BrowserGames News Virtuelle Monsterjagd-App: Die Bundeswehr sieht das Smartphone-Spiel Pokémon Go als Sicherheitsgefahr und will Bundeswehr-Standorte löschen lassen!
Browsergames News: Neue Osnabrücker Zeitung

Zum Smartphone-Spiel Pokémon Go:

Osnabrück (ots) - Das Verteidigungsministerium will wegen Sicherheitsbedenken die Standorte der Bundeswehr inklusive Übungsplätze und Schießanlagen als Objekte im Smartphone-Spiel Pokémon Go löschen lassen.

"Derzeit laufen Gespräche mit dem Spielebetreiber", sagte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums auf Anfrage der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Die Bundesregierung fürchtet, dass Monsterjäger sich in Gefahr bringen. So wurde der Fall von drei irregeleiteten Spielern bekannt, die auf dem Gelände des Truppenübungsplatzes Bergen in der Lüneburger Heide landeten - während Soldaten dort das Schießen mit scharfer Munition übten.

Es habe "akute Gefahr für Leib und Leben" bestanden, schreibt die Regierung in ihrer Antwort auf eine Kleine Anfrage von Linken-Abgeordneten.

Bei zwei weiteren Vorkommnissen könne ein Zusammenhang mit dem Spiel nicht ausgeschlossen werden.

"Einrichtungen der Bundeswehr sind keine Spielplätze", mahnte der Sprecher des Verteidigungsministeriums. Zudem könnten sich feindliche Agenten als Pokémon-Jäger tarnen, um "in sicherheitsgefährdender Absicht das Fotografierverbot (zu) missachten", schreibt die Regierung in der Antwort.

Zahlen zu Zwischenfällen nannte das Verteidigungsministerium nicht, da Vorfälle im Zusammenhang mit dem Handyspiel im militärischen Bereich nicht separat erfasst würden.

Spieler können bei Pokémon Go virtuelle Monster in realer Umgebung jagen.

In der Truppe scheint dies aber eher kein Thema zu sein. So sind beim Wehrbeauftragten des Deutschen Bundestages noch keine Eingaben zu der App eingegangen, teilte sein Büro auf Anfrage mit.

Nach Angaben der Bundesregierung haben aber schon mehrere Dienststellen Objekte löscht lassen. Um welche es sich dabei handelt, wollten weder das Bundesinnenministerium noch die Spielbetreiber The Pokémon Company und Niantic Labs nennen.

Die Betreiber erklärten auf Anfrage: "Die Daten und Details dieser Anträge auf Entfernung beziehungsweise Löschung sind vertraulich und können daher nicht herausgegeben werden."

Die Linken-Abgeordnete Ulla Jelpke nannte es "beruhigend", dass mehrere Behörden Pokémon-Go-Objekte in der Nähe sicherheitsrelevanter Objekte gelöscht hatten.

Sie sagte: "Die Nutzer von Pokémon Go sollten bei allem Spaß und aller Geselligkeit nicht ihre Sicherheit aus den Augen verlieren. Also Augen auf und mitdenken beim Pokémon-Go-Spielen!"

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

(Weitere interessante News zu Apps gibt es hier: http://www.app-news.info/modules.php?name=News.)

Hype um Pokémon Go (Youtube-Video, WISO | ZDF, 19.07.2016):



"Pokémon Go" - Cool oder gefährlich? logo! (Youtube-Video, ZDFtivi, 04.07.2016):



Unterwegs als Pokémon-Fänger in London (Youtube-Video, außendienst | ZDF, 28.07.2016):



Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/58964/3426074, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

(Artikel-Titel: Virtuelle Monsterjagd-App: Die Bundeswehr sieht das Smartphone-Spiel Pokémon Go als Sicherheitsgefahr und will Bundeswehr-Standorte löschen lassen!)

"Virtuelle Monsterjagd-App: Die Bundeswehr sieht das Smartphone-Spiel Pokémon Go als Sicherheitsgefahr und will Bundeswehr-Standorte löschen lassen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche Lexikon-Einträge bei Agrar Center DE:

 Tetris
Tetris (russisch: Тетрис) ist ein Computerspiel, bei dem man nacheinander einzeln von oben herunterfallende, stets aus vier Quadraten zusammengesetzte Formen in einem rechteckigen Spielfeld in 90-Grad-Radien so drehen und platzieren muss, dass sie am unteren Rand horizontale, möglichst lückenlose Reihen bilden. Sobald eine Reihe von Quadraten komplett ist, wird sie entfernt, und alle darüber liegenden Reihen rücken nach unten und geben damit einen Teil des Spi ...
 Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS)
Der Begriff Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel (MMOG) bzw. englisch Massively Multiplayer Online Game bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann. Typischerweise interagieren und kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten der virtuellen Welt gemeinsam. Genres und Entwicklung: ...
 Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS)
Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS), auch Massively Multiplayer Online Role-Playing Game/First-Person Shooter (MMORPG/FPS) genannt, ist ein Genre der Massive Multiplayer Online Games und eine Mischung aus MMORPG und First-Person-Shootern. Kürzlich wurde auch der Begriff Extreme Online Role-Playing Game (XORG) geprägt, wohl aufgrund des handlicheren Akronyms. Im Gegensatz zu gewöhnlichen MMORPGs kommt es bei diesen Spielen, wie in First-Person Shootern, hauptsächlich darau ...
 Massive Multiplayer Online Game (MMOG)
Der Begriff Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel (MMOG) bzw. englisch Massively Multiplayer Online Game bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann. Typischerweise interagieren und kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten der virtuellen Welt gemeinsam. Genres und Entwicklung: ...
 Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)
Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) (wörtlich: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspiel, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente virtuelle Welt bevölkern können. Die eigentliche Spielwelt und die Avatar genannten Spielfiguren der Spieler werden auf Servern verwaltet. Der Spieler verbindet sich typischerweise über ein Clientprogramm mit dem Server. Der Client enthält üblicherweise ...

Ähnliche Web-Links bei Agrar Center DE:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 EndlessMafia - Das Mafiaspiel auf endlessmafia.com
Beschreibung: In EndlessMafia ist das Ziel einfach: Der mächtigste und meist respektierter Gangster in der virtuellen Spielwelt zu sein.
Um dieses Ziel zu erreichen, werden Dir dein eigenes Mafia Reich übergeben!
Hinzugefügt am: 01.05.2016 Besucher: 324 Bewertung: 10.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten

 SchoolWars
Beschreibung: Beim Browsergame SchoolWars wird der Schulalltag virtuell Realität. Tausende Spieler trainieren ihre Fähigkeiten, verdienen Geld, streiten um Freunde, kaufen sich Items, Essen und andere Dinge wie Sammelkarten oder nehmen an Spielen teil. Sie gründen Gangs, treten in Wettkämpfen gegeneinander an und erledigen spannende Aufgaben.
Bist du der Boss an deiner Schule? Beweise es! Weitere Informationen sowie die kostenlose Anmeldung sind unter www.schoolwars.de möglich!
Hinzugefügt am: 27.09.2010 Besucher: 900 Bewertung: 10.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten


Ähnliche News bei Agrar Center DE:

 Virtuelle Monsterjagd-App: Die Bundeswehr sieht das Smartphone-Spiel Pokémon Go als Sicherheitsgefahr und will Bundeswehr-Standorte löschen lassen! (Browser-Games-Online, 10.09.2016)
Zum Smartphone-Spiel Pokémon Go:

Osnabrück (ots) - Das Verteidigungsministerium will wegen Sicherheitsbedenken die Standorte der Bundeswehr inklusive Übungsplätze und Schießanlagen als Objekte im Smartphone-Spiel Pokémon Go löschen lassen.

"Derzeit laufen Gespräche mit dem Spielebetreiber", sagte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums auf Anfrage der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Die Bundesregierung fürchtet, dass Monsterjäger sich in Gefahr bringen. So wurde der Fall von drei irregeleiteten Spielern bekannt, die auf dem Gelände des Truppenübungsplatzes Bergen in der Lüneburger Heide landeten - während Soldaten dort das Schießen mit scharfer Munition übten.

Es habe "akute Gefahr für Leib und Leben" bestanden, schreibt die Regierung in ihrer Antwort auf eine Kleine Anfrage von Linken-Abgeordneten.

Bei zwei weiteren Vorkommnissen könne ein Zusammenhang mit dem Spiel nicht ausgeschlossen werd ...

 Pokémon-Go-Verbot an Schulen: Ein von oben ausgesprochenes Smartphone-Verbot ohne Blick für die Lebensrealität der Schüler geht an den Schülern vorbei! (Browser-Games-Online, 24.08.2016)
Marten Siegmann zum Pokémon-Go-Verbot an Schulen:

Bielefeld (ots) - Ein Spiel mobilisiert die Massen - vor allem die Jüngeren.

In Scharen strömen Pokémon-Jäger auf der Suche nach den virtuellen Monstern durch die Lande.

Doch spätestens vor den Schultüren soll die Jagd beendet sein, fordert der Philologenverband NRW. Und nicht nur für die Pokémon soll die Grenze gelten, sondern für die Smartphone-Nutzung generell.

Keine Frage, Pokémon zu jagen gehört nicht in den Unterricht. Genauso wenig übrigens, wie das Schreiben von Whatsapp-, Snapchat-, Facebook-Nachrichten.

Aber das Handy deshalb generell zu verbieten, ist keine zeitgemäße Lösung.

Bevor Smartphones und Tablets da waren, haben sich Schüler untereinander Nachrichten auf kleine Zettelchen geschrieben - ein Verbot von Papier und Stift hat trotzdem niemand gefordert.

Und das, obwohl die Möglichkeiten, das Medium für Unfug zu m ...

 Lehrer- und Elternverband sind für ein Pokémon-Spielverbot auf dem Schulhof: Ein temporäres Smartphone-Verbot in Schulen soll helfen! (Browser-Games-Online, 22.08.2016)
Zum Spielem von "Pokémon Go" auf dem Schulhof:

Düsseldorf (ots) - Lehrer und Eltern befürchten wegen des Hypes um "Pokémon Go", dass zum Schulstart viele Kinder und Jugendliche lieber virtuelle Monster jagen, als dem Unterricht zu folgen.

Sie fordern deshalb ein temporäres Smartphone-Verbot in Schulen.

"Es müssen klare Ansagen gemacht werden. Appelle allein werden nicht ausreichen. Solange das Pokémon-Fieber grassiert, brauchen wir eindeutige Richtlinien", sagte Peter Silbernagel, Vorsitzender des Philologenverbandes in Nordrhein-Westfalen, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

"Darum sollte es vor Unterrichtsbeginn und in den Pausen - solange es das Phänomen gibt - ein Nutzungsverbot für Smartphones geben", sagte Silbernagel.

In den Lehrer- und Schulkonferenzen müssten entsprechende Strategien entwickelt werden.

Regine Schwarzhof, Landesvorsitzende des Elternver ...

 Berliner Start-up Stryking veröffentlicht die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform ''Football-Stars'': Nutzer können ihr Fußball-Fachwissen unter Beweis zu stellen! (Browser-Games-Online, 28.05.2016)
OpenPR.de: Berlin, Mai 2016 – Das Berliner Start-up Stryking Entertainment GmbH veröffentlicht zum Start der Fußball-Europameisterschaft die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars".

Das innovative Portal bietet Fans während der Europameisterschaft tagtäglich ein packendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Die erste Version startet Anfang Juni 2016 und wird zunächst im Web für den deutsch- und englischsprachigen Raum unter www.football-stars.com verfügbar sein.

Nutzer können sich ab sofort registrieren und sich damit eine Belohnung zum Release zu sichern.

 Otherland bei gamigo und massig neuer Content für den Steam-Early-Access! (Browser-Games-Online, 23.04.2016)
OpenPR.de: Hamburg – Otherland, das auf der berühmten Roman-Serie von Tad Williams basierende Online-Rollenspiel, erhält ein frisches Update und ist ab sofort mit drei Fraktionen, diversen Spielverbesserungen sowie zahlreichen neuen Quests in der Early- Access-Version auf Steam erhältlich.

Die wichtigste Neuheit in Otherland ist die langersehnte Einführung von Fraktionen. Spieler erhalten die Gelegenheit, aktiv in den Konflikt der Roten und Weißen Armee einzugreifen.

Und auch die Hacker spielen eine entscheidende Rolle.

Von den entsprechenden Fraktions-Händlern können Spieler episches Endgame-Gear erstehen, das für die sich in Arbeit befindlichen Dungeons und Raids äußerst nützlich sein wird.

 Otherland MMORPG mit neuen Clan- und PvP-Features: Neben der Spielqualität wurden vor allem die Interaktion und die Vergleichsmöglichkeiten unter den Spielern verbessert! (Browser-Games-Online, 21.11.2015)
OpenPR.de: DRAGO Entertainment veredelte Otherland mit neuen Erweiterungen.

ie Key-Features Clan und PvP erhiellten neue Detailverbesserungen.

Neben der Spielqualität wurden vor allem die Interaktion und die Vergleichsmöglichkeiten unter den Spielern verbessert.

DRAGO hat darüber hinaus massiv an der allgemeinen Performance des Clients gearbeitet, was sich künftig in deutlich höheren FPS-Raten und noch mehr Spielspaß widerspiegeln wird.

 Eine neue MMORPG Facebook-Seite ist gestartet: Bestmmorpg2016.com mit Nachrichten, Bewertungen, Top-Listen sowie Videos zu den neuesten und beliebtesten MMO-Spielen! (Browser-Games-Online, 05.11.2015)
OpenPR.de: Bestmmorpg2016.com, ein neues Videospielportal mit Schwerpunkt Massively Multiplayer Onlinerollenspiele (MMORPGs), hat seine Facebook-Seite mit Nachrichten, Bewertungen, Top-Listen sowie Videos zu den neuesten und beliebtesten MMO-Spielen ins Leben gerufen.

„Die Facebook-Seite ist ideal für Spieler, die Blick auf Nachrichten und Bewertungen von neuen und kommenden MMORPG Spielen bekommen möchten. Wir haben nicht viel zu schreiben, aber was wir posten und teilen sind interessante Artikel oder Videos“, sagte Angelique Stokes, Bestmmorpg2016.com Editor.

Die Facebook-Seite kann unter www.facebook.com/Best-Mmorpg-2016-296152650571012/ gefunden werden.

 Solar Hideout, das wohl komplexeste Weltraum-Strategiespiel, geht am 31.10. auf die Crowdfunding-Plattform Kickstarter! (Browser-Games-Online, 21.10.2015)
OpenPR.de: Bonn, Oktober 2015 - Solar Hideout ist der Name des wohl komplexesten Weltraum-Computerspieles der Gegenwart.

Vom 31.10. bis zum 29.11.2015 wird es auf der Crowdfunding-Plattform "Kickstarter.com" zur öffentlichen Finanzierung präsentiert.

Das Weltraum-Strategiespiel spielt in einer nahen Zukunft in unserem eigenen Sonnensystem. Der Spieler schlüpft in die einzigartige Perspektive einer digitalen Lebensform, einer echten virtuellen Intelligenz.

Das Spiel wurde von Daniel Homburg, einem freiberuflichen Programmierer aus Bonn, entwickelt. Zusammen mit einem internationalen Team von Spezialisten hat Homburg das Projekt binnen 18 Monaten aus dem Nichts entwickelt.

 Im Spiel die Therapie erfassen: Erfolgreiches Crowdfunding für Kindertherapie App ''Patchie''! (Freie-PM.de, 27.08.2015)
Mehr als 76.000 EUR wurden mit Hilfe von privaten Unterstützern und Sponsoren gesammelt!

Nach 120 Tagen Crowdfunding steht das Ergebnis fest: Die Kindertherapie App Patchie, die an Mukoviszidose erkrankten Kinder den Therapiealltag erleichtern soll, kann in die Entwicklung gehen.

Wenige Stunden vor Ablauf der Finanzierungsfrist wurde am Freitag, den 31.07., die Fundingschwelle von 75.000 EUR überschritten. Dank vieler Unterstützer konnte schließlich eine Summe von 76.168 EUR gesammelt werden.

< Für die Hamburger Software Entwickler Birds and Trees ist die Crowdfunding-Kampagne ein voller Erfolg. Die Kampagne hat dazu beitragen, Mukoviszidose wieder verstärkt ins Gespräch zu bringen.

Der Zuspruch war enorm und half in den Verhandlungen mit Sponsoren. Erste Ergebnisse konnten der Kampagne bereits zugeführt werden. Ein erster großer Schritt ist damit getan.

 Der große Gamer-Test zeigt, wer wirklich das Zeug zum Hardcore-Zocker hat! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
Gamer ist nicht gleich Gamer. Heutzutage gibt es zahlreiche Games für die unterschiedlichsten Plattformen, die jeden Gamer-Geschmack treffen und für spannende und aufregende Spielstunden sorgen.

Manche zocken aus Zeitvertreib und überbrücken mit kniffligen Denk- oder Puzzlespielen Wartezeiten, für andere wiederum ist Gaming nicht nur ein kleines Hobby nebenher, sondern der Lebensmittelpunkt.

Doch ist man automatisch ein Pro-Gamer, wenn man die virtuelle Welt für seine Realität hält und am Wochenende seine Freizeit lieber vor dem Rechner als mit Freunden verbringt?


Social Bookmarks bei Agrar Center DE:


Bookmarke Agrar-Center.de bitte bei einem der folgenden Networks:

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Werbung bei Agrar Center DE:













 
Browser Games Portal Empfehlung

Browser Games Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik BrowserGames News
· Weitere News von Browser-Games-Online


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BrowserGames News:
Erotik Portal & Sex Portal !


Browser Games Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Browser Games Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,101 Sekunden