Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 147 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:10.238
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:180
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!

Browsergames spielen! Nekki startet die deutschsprachige Version seines zweiten Online-Spiels 'Gladiators' unter gladiators.de!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Browser-Games-Online.de


BrowserGames Infos Nekki startet die deutschsprachige Version seines zweiten Online-Spiels 'Gladiators' unter gladiators.de!
Browsergames News: Foto: www.gladiators.de.

OpenPR.de: Wir schreiben das Jahr 100 A.D. - das antike Rom befindet sich in seiner Blütezeit. Die Feldzüge des Kaisers versorgen die Hauptstadt mit einem endlosen Strom von Reichtümern und Sklaven. Das wohlhabende Bürgertum Roms kann sich nach Herzenslust den schönen Künsten, der Philosophie und der Politik widmen.
Die mit Abstand beliebteste Form der Unterhaltung findet allerdings in den gewaltigen Arenen Roms statt: Bis zu Hundertausend Menschen wohnen gleichzeitig den Wagenrennen und blutigen Gladiatorenkämpfen bei, die der Kaiser nach dem Motto "Brot und Spiele seien dem Volk zu geben!" regelmäßig veranstaltet.
Ein erfolgreicher Gladiator kann seinem Dienstherren ein gewaltiges Vermögen, Ruhm und nicht zuletzt enorme politische Macht einbringen.
Was liegt für einen Glücksritter also näher, als eine eigene Gladiatorenschule zu gründen? In Nekkis neustem Browsergame "Gladiators" darf der Spieler genau dies tun! Ausgestattet mit einem bescheidenen Startkredit des Kaisers, übernimmt er die Kontrolle über eine junge Gladiatorenschule.

Nun gilt es, auf den Märkten Roms begabte Sklaven ausfindig zu machen oder erfahrene Söldner anzuheuern. Mit Hilfe von Trainern sorgt man für die richtige Ausbildung seiner Männer, und häuft von Wettkampf zu Wettkampf immer mehr Erfahrung, Einfluss und Geld an! Natürlich ist man dabei nicht alleine im alten Rom: Tausende andere Spieler verfolgen in dem kostenlosen MMOG (Massive Multyplayer Online Game) das gleiche Ziel. Doch nur Wenige von ihnen werden den Weg bis an die Spitze meistern - und eines Tages als Senator die Geschicke des Reichs maßgeblich mitbestimmen.

Das Hauptaugenmerk der historischen Wirtschaftssimulation "Gladiators" liegt auf spannenden und actionreichen Arena-Turnierkämpfen, die von kurzen Duellen bis hin zu zähen Gruppenkämpfen mit insgesamt 14 beteiligten Streitern reichen.
Zehn unterschiedliche historisch inspirierte Einheiten, vom leicht bewaffneten „Retiarius“ bis hin zum schwer gepanzerten „Secutor“, stehen für das eigene Gladiatoren-Team zur Auswahl. Auch die römische Politik fließt in Form von Senatswahlen, Debatten und Abstimmungen ins Spielgeschehen ein.

Nekki bietet Gladiators zunächst in Deutsch (unter www.gladiators.de) und Englisch (unter www.mygladiators.com) an. Versionen in Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch sowie Portugiesisch sind in Vorbereitung.

Pressekontakt:
ProCom Entertainment
Wiesengrund 6a
24568 Oersdorf bei Hamburg
Telefon: +49-4191-8790597
e-Mail: contact[at]procom-entertainment.com

Über Nekki:

Das auf browserbasierte Computerspiele spezialisierte Entwicklungsstudio hat seinen Sitz in Moskau. Nekki wurde 2005 gegründet und bietet seinen Online-Fußballmanager 11x11 in Deutsch, Russisch, Englisch, Italienisch, Französisch, Türkisch, Spanisch und Portugiesisch an. Mit fast 2,5 Millionen angemeldeten Spielern zählt Nekki bereits heute zu den weltweit führenden Anbietern von Browsergames. Weitere Online-Multiplayer-Projekte befinden sich im Entwicklungsstadium und sollen in 2010 veröffentlicht werden.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)

(Artikel-Titel: Nekki startet die deutschsprachige Version seines zweiten Online-Spiels 'Gladiators' unter gladiators.de!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Browser-Games-Online.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Browser-Games-Online) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Browser-Games-Online.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nekki startet die deutschsprachige Version seines zweiten Online-Spiels 'Gladiators' unter gladiators.de!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

Die Stämme: Let's Test #001: Die Stämme (Browsergam ...

Die Stämme: Let's Test #001: Die Stämme (Browsergam ...
Ultimate Naruto: Lets Test - Browsergame - Ultimate ...

Ultimate Naruto: Lets Test - Browsergame - Ultimate ...
Curve Fever: Let's Test Curve Fever - Kostenloses B ...

Curve Fever: Let's Test Curve Fever - Kostenloses B ...

Alle Web-Video-Links bei Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:








Alle Fotos in der Foto-Galerie von Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 Warcraft 2 Warcraft 2 ist immer noch ein tolles Spiel -vielleicht nicht für Hard-Core-Gamer - aber ich finde Spielidee und -umsetzung immer noch vorbildlich! (Harald, 14.2.2009)

 Sheepish Ein Frogger-Clon - aber ohne irgendwelchen wirklichen Neuwert. (Harald, 10.2.2009)

 Frogger Mein erstes Computerspiel überhaupt - damals (1987) aber unter MSDOS offline! (Harald, 10.2.2009)

Diese News bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

 Nekki präsentiert den kostenlosen Online-Eishockey-Manager 'IceKings'! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Rechtzeitig zur Gamescom 2010 präsentiert der Browsergames-Anbieter Nekki sein drittes Spiel: In „IceKings“ können deutsch- und englischsprachige Eishockey-Freunde im Wettstreit gegen viele Tausend Mitspieler ab sofort rund um die Uhr auf Puckjagd gehen. Die Veröffentlichung von „Icekings“ erfolgt genau ein Jahr nach Nekkis Fußballmanager „11x11“, der in dieser kurzen Zeitspanne schon über 600.000 Europäer in seinen Bann ziehen konnte!
Ähnlich wie in „11x11“ wird auch in ...

 Kostenloser Online-Fußball-Manager '11x11.com' erreicht über 250.000 Anmeldungen in Europa! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Knapp sechs Monate nach Inbetriebnahme der europäischen Server seines Online-Fußball-Managers 11x11.com kann sich der Browsergames-Publisher Nekki über weiterhin ansteigende Zuwachsraten freuen: In Laufe der ersten Märzwoche meldete sich bereits der 250.000ste User im Spiel an. Die Teilnehmerzahlen entwickeln sich rasant: Bis zu 30.000 Spieler stoßen derzeit jede Woche neu hinzu. In Spitzenzeiten vergnügen sich bis zu 2.500 User gleichzeitig auf den 11x11.com-Servern.
Da ...

 Nekki startet die deutschsprachige Version seines zweiten Online-Spiels 'Gladiators' unter gladiators.de! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Wir schreiben das Jahr 100 A.D. - das antike Rom befindet sich in seiner Blütezeit. Die Feldzüge des Kaisers versorgen die Hauptstadt mit einem endlosen Strom von Reichtümern und Sklaven. Das wohlhabende Bürgertum Roms kann sich nach Herzenslust den schönen Künsten, der Philosophie und der Politik widmen.
Die mit Abstand beliebteste Form der Unterhaltung findet allerdings in den gewaltigen Arenen Roms statt: Bis zu Hundertausend Menschen wohnen gleichzeitig den Wagenrenn ...

 Neuer Trailer zu Gladiators online! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Nach dem erfolgreichen Start des Online-Fußball-Managers 11x11 im September wird Nekki sein europäisches Produktportfolio in Kürze um ein weiteres kostenloses Browsergame erweitern: In "Gladiators" schickt Nekki den Spieler zurück ins antike Rom, wo er die Geschicke eines Teams von Arenekämpfern lenken wird.
Das Hauptaugenmerk der historischen Wirtschaftssimulation wird auf den spannenden und actionreichen Arena-Turnierkämpfen liegen, die von kurzen Duellen "1vs1" bis h ...

 Fußball-Manager 11x11 startete am 4. September in fünf Sprachen durch! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Über 15.000 Spieler – mehr als zehn mal so viele wie angepeilt – meldeten sich in den vergangenen vier Wochen im Online-Fußballmanager 11x11 an. Der Browsergame-Anbieter Nekki kann zufrieden auf die europäische Beta-Phase zurückblicken und am 4. September 2009 den regulären Betrieb in fünf europäischen Sprachen aufnehmen. 11x11 kann schon ab morgen von Fußballfreunden aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Spanien sowie der Türkei in ihrer jeweil ...

 Fußball-Manager 11x11 erreicht während der Beta-Phase über 10.000 Spieler! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Einen fulminanten Start legte der Browsergames-Anbieter Nekki mit seinem Online-Fußball-Manager 11x11 hin: Während der seit drei Wochen laufenden Beta-Phase meldeten sich bereits über 10.000 fußballbegeisterte Europäer im Spiel an. Die ursprünglich erwartete Zahl von 1.000 Beta-Teilnehmern wurde damit um das Zehnfache überschritten.
Den unerwartete Ansturm auf die deutschen, französischen und englischen Spieleserver kommentiert Nekki-Marketingleiterin Vladlena Kaydanovs ...

 Deutsche Open Beta von Nekkis Online-Fußball-Manager 11x11 startete am 11. August 2009! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Am 11. August 2009 fiel der Startschuss für die deutschsprachige Betaphase von 11x11 – einem Online-Fußball-Manager mit weltweit bereits über einer Million begeisterten Mitspielern. Nekki, der Publisher des kostenlosen Massively Multiplayer Online Games (MMOGs), lädt alle deutschsprachigen Fußballfans dazu ein, sich aktiv an der rund vier Wochen dauernden Betaphase zu beteiligen.
Da die Anzahl der zu vergebenden Accounts auf wenige Hundert begrenzt ist, empfehlen wir al ...

Werbung bei Browser-Games-Online.de:





Nekki startet die deutschsprachige Version seines zweiten Online-Spiels 'Gladiators' unter gladiators.de!

 
Browser Games Portal Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Browser Games Portal Video Tipp @ Browser-Games-Online.de

Browser Games Portal Online Werbung

Browser Games Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik BrowserGames Infos
· Weitere News von Browser-Games-Online


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BrowserGames Infos:
Endlich - Zarenkriege 2.0 ist da!


Browser Games Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Browser Games Portal Online Werbung

Browser Games Portal Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,039 Sekunden