Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!
Devilfight2 - The Revolt: Böser, teuflischer und gemeiner als je zuvor!
Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Browser-Games-Online.de |
|
Devilfight2 - The Revolt: Böser, teuflischer und gemeiner als je zuvor!
OpenPR.de: Schon 2008 erschien der heiß erwartete zweite Teil des beliebten Browsergames Devilfight.
Ungestraft böse sein und andere Teufel verhauen – in Devilfight II: The Revolt müssen die Spieler in ihren Schlachten möglichst viele Seelen sammeln und können sich vom einfachen Teufel über den Rang des Wächters hochkämpfen, in den Rat aufsteigen, um anschließend den Titel Luzifer zu erringen. Nur die Besten unter ihnen werden zum Satan.
Mit einer mächtigen Rang- und Titelordnung, 3 Rassen und einem umfangreichen Meutesystem wird Devilfight II zunächst auf Deutsch und Englisch spielbar sein, weitere Sprachversionen folgen. Jeder der liebevoll animierten Spielcharaktere hat unterschiedliche Eigenschaften wie beispielsweise Stärke, Intelligenz und Konstitution, die im Kampf gegen das Gute eingesetzt werden können.
Das Browsergame erscheint komplett in Flash, es ist nach wie vor kein Download erforderlich. Zusätzlich garantiert die volle 3D-Umgebung des Games, gestaltet von Günther Hochecker, der sich bereits mit Spielen wie Moorhuhn 3 und Manhunt 2 einen Namen gemacht hat, den Spielern das ultimative Abtauchen in die virtuelle, böse Welt von Devilfight II. Der coole Soundtrack zum Spiel kommt von der deutschen Pop-Punk Band „Männerurlaub“.
Einen Einblick in die Hölle von Devilfight II: The Revolt gibt es für Fans und Neu-Teufel unter www.devilfight2.com
Crafty Studios
Lichtenwörthergasse 112a
A-7033 Pöttsching
Ronald Haider
Phone: +43 664 214 31 21
Über Crafty Studios GmbH
Die im Jahre 2006 gegründeten Crafty Studios mit Sitz in Österreich, entwickeln Browserspiele wie Devilfight, Kuwis und Empire Universe II für Casual Gamer. Das fünfköpfige Team arbeitet derzeit an der Entwicklung weiterer Spiele. Zusätzlich bieten die Crafty Studios mit Bulido einen Finanz-Dienst, der Second Life Usern einen einfachen und schnellen Zugang zu Linden$ ermöglicht.
Weitere Informationen über Crafty Studios finden Sie unter www.craftystudios.com.
(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Artikel.)
(Artikel-Titel: Devilfight2 - The Revolt: Böser, teuflischer und gemeiner als je zuvor!)
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Browser-Games-Online.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Browser-Games-Online.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Devilfight2 - The Revolt: Böser, teuflischer und gemeiner als je zuvor!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Videos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren: |
Tiny Island: #001 - Kostenloses Bejeweled Browsergame • ...
| Shakes und Fidget: Spiele Vorstellung - Kostenloses Rol ...
| Runes of Magic: Spiele Vorstellung - Kostenloses MMORPG ...
|
|
|
Ähnliche Forum-Posts bei Browser Games Online DE: |
Was ist denn von http://de.jimdo.com/?utm_source=adwords&utm_medium=cpc&utm_campaign=Kampagne%20Brands%20DE&utm_content=&utm_term=jimdo&utm_matchtype=e&utm_network=g&utm_ad_id=37915066856&utm_ad_pos=1 ... (huepfburg, )
Ähnliche News bei Browser Games Online DE: |
Der SEO-Contest ''SEO HERO'' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Browser-Games-Online, 31.01.2017) Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.
Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter BrowserGame-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.
Challengekriterium: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie "SEOblitzContest2016" festgelegt, sondern eine Kombination geläufiger Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.
Spiderfähigkeit: Sehr wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diese Inhalte auch möglichst vollständig erfassen zu können.
Totales Spamverbot: Nicht ...
Berliner Start-up Stryking veröffentlicht die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform ''Football-Stars'': Nutzer können ihr Fußball-Fachwissen unter Beweis zu stellen! (Browser-Games-Online, 28.05.2016) OpenPR.de: Berlin, Mai 2016 – Das Berliner Start-up Stryking Entertainment GmbH veröffentlicht zum Start der Fußball-Europameisterschaft die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars".
Das innovative Portal bietet Fans während der Europameisterschaft tagtäglich ein packendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis.
Die erste Version startet Anfang Juni 2016 und wird zunächst im Web für den deutsch- und englischsprachigen Raum unter www.football-stars.com verfügbar sein.
Nutzer können sich ab sofort registrieren und sich damit eine Belohnung zum Release zu sichern.
Shakes & Fidget - TheGame ist das erste Spiel des brandneuen Fanmagazins! (Freie-PM.de, 05.09.2015) Die Free2play-Gamesschmiede Playa Games startet das offizielle Fanmagazin für die internationale Spielgemeinde des preisgekrönten Spielehits sfgame.
Die Fans des beliebten MMORPGs kommen als Allererste in den Genuss des Informationsangebots auf MMOfa:
Für Fans des beliebten Free2Play Games "Shakes & Fidget" ist ein reichhaltiges Informationsangebot mit Artikeln, Bildern, und News aus den sozialen Netzwerken geschaffen um den wiederkehrenden Nachfragen der Fans entgegen zu kommen.
Die Shakes & Fidget Fans finden bereits im Vorfeld von Neuerscheinungen entsprechendes Bildmaterial wie Mocups als auch Hinweise zu anstehenden Events, Serverstarts und Entwicklernews auf http://shakes-and-fidget.mmofanmag.com
Im Spiel die Therapie erfassen: Erfolgreiches Crowdfunding für Kindertherapie App ''Patchie''! (Freie-PM.de, 27.08.2015) Mehr als 76.000 EUR wurden mit Hilfe von privaten Unterstützern und Sponsoren gesammelt!
Nach 120 Tagen Crowdfunding steht das Ergebnis fest: Die Kindertherapie App Patchie, die an Mukoviszidose erkrankten Kinder den Therapiealltag erleichtern soll, kann in die Entwicklung gehen.
Wenige Stunden vor Ablauf der Finanzierungsfrist wurde am Freitag, den 31.07., die Fundingschwelle von 75.000 EUR überschritten. Dank vieler Unterstützer konnte schließlich eine Summe von 76.168 EUR gesammelt werden.
<
Für die Hamburger Software Entwickler Birds and Trees ist die Crowdfunding-Kampagne ein voller Erfolg. Die Kampagne hat dazu beitragen, Mukoviszidose wieder verstärkt ins Gespräch zu bringen.
Der Zuspruch war enorm und half in den Verhandlungen mit Sponsoren. Erste Ergebnisse konnten der Kampagne bereits zugeführt werden. Ein erster großer Schritt ist damit getan.
MARVEL Future Fight: Netmarble enthüllt spannenden ''Guardians of the Galaxy''! (Browser-Games-Online, 19.08.2015) Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire): Acht neue Figuren aus Guardians of the Galaxy sowie zwei neue Spielfunktionen sind herausgekommen!
Netmarble Games hat die Veröffentlichung des ersten großen Updates für sein MARVEL Future Fight, den Blockbuster unter den mobilen Action-Rollenspielen, in dem Figuren aus Guardians of the Galaxy vorkommen, herausgegeben.
Im Update werden neue Helden und Schurken eingeführt sowie eine neue Missionsstufe und zusätzliche integrierte Spielfunktionen.
Zur Verbesserung des Spielerlebnisses bringt das neue Update zusätzlich zur vorhandenen Riege der spielbaren Helden und Schurken nun auch Star Lord, Rocket Raccoon, Groot, Gamora, Drax, Yondu, Nebula und Ronan mit, in Kostümen, die von Marvels Spielfilm Guardians of the Galaxy inspiriert wurden.
Piraten, Papageien und Puzzlespaß: Willkommen auf Tiny Island / Playa Games lädt mit neuem Spiel zur Schatzsuche! (Browser-Games-Online, 06.07.2015) Hamburg (ots) - Gestrandet auf einer kleinen Insel mitten im karibischen Ozean, exotische Gestalten, geheimnisvolle Voodoo-Zauber und das Versprechen auf einen unglaublichen Piratenschatz - so startet die Reise für jeden Spieler auf Tiny Island.
In dem einzigartigen Mix aus Karibik-Setting, Rollenspiel und Puzzle-Game kann man kostenlos im Browser oder auf dem Tablet und Smartphone spielen.
Angetreten wird nicht nur gegen Strandkrabben und Piraten, sondern auch live gegen echte Mitspieler.
Free-to-Play MMO Dragons Prophet verfügbar! (Browser-Games-Online, 06.07.2015) OpenPR.de: Infernum Productions und Sony Online Entertainment entfesseln in Europa und Nordamerika hunderte Drachen zum Zähmen, Trainieren, Reiten und Kämpfen!
Endlich ist es so weit: Die Drachen sind los! Infernum Productions und Sony Online Entertainment (SOE) kündigen die Veröffentlichung des größten, auf Drachen basierenden Online-Spiels aller Zeiten für Europa und Nordamerika an.
In diesem Free-to-Play MMO kämpfen Spieler gegen hunderte von einzigartigen Drachen oder entdecken Seite an Seite mit ihnen die sagenhafte Welt von Auratia.
"Endlich - der Tag der Drachen ist da! Auch wenn es jedes Mal etwas ganz Besonderes ist, wenn ein neues Spiel erscheint, stellen MMORPGs alles andere in den Schatten.
'MMO of the Year 2013' Abstimmung - Startschuss für die Wahl der besten Onlinespiele ist gefallen! (Browser-Games-Online, 06.07.2015) OpenPR.de: Berlin, Januar 2013 - Das Onlinespiele-Magazin mmofacts.com gibt zusammen mit Hauptsponsor GameGenetics, dem führenden Distributor von free-to-play Online Games, den Start der Wahl zum "MMO of the Year 2013" bekannt.
Auf de.mmooftheyear.com können Spieler und Juroren ab sofort über die Preisträger der bedeutendsten Auszeichnung im boomenden Onlinespiele-Genre abstimmen.
Mit 500.000 Besuchern aus der ganzen Welt und über 50.000 abgegebenen Stimmen im Vorjahr verfügt die Preisverleihung über eine sehr große Reichweite, die in diesem Jahr mit neuen Partnerschaften in Lateinamerika weiter gesteigert werden soll.
"Wir sind sehr stolz auf die starke Einbindung der User. Tausende Postings auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im Vorjahr waren ein überwältigendes Feedback.
Jumping Willi punktet! (Browser-Games-Online, 06.07.2015) OpenPR.de: 300.000 Mal gespielt: Nach dreimonatiger Laufzeit freuen sich die Welcome Hotels über die Beliebtheit des Online-Spiels mit Gruppen-Maskottchen „Willi Welcome“!
Warstein, Juni 2012: Drei Monate nachdem die Welcome Hotelgruppe ihr eigens programmiertes Highscore-game mit „Willi Welcome“, dem langjährigen Maskottchen des Unternehmens, erstmals auf der ITB 2012 präsentiert hat, sprechen die Zahlen für sich: Knapp 24.000 Spieler nahmen auf der Unternehmenshomepage an „Jumping Willi“ - so der Titel des unterhaltsamen Minigames - teil und ließen den kleinen Hamster per Mausklick von Bett zu Bett hüpfen.
Das anderthalb-minütige Online-Spiel, bei dem es darum geht, möglichst viele Punkte in Form von Sonnenblumen zu sammeln, wurde seit dem 7. März rund 300.000 Mal gespielt. „Wir freuen uns sehr, dass unser Spiel so viel Zuspruch bei unseren Gästen gefunden hat“, so Oliver Peters, Director of Sales & Business Development der Welcome Hotels ...
Oster-Game-Spaß für DeutschlandCard Teilnehmer von der coma AG! (Freie-PM.de, 06.07.2015) Die Münchner Online-Agentur coma AG hat pünktlich zum Osterfest für ihren Kunden DeutschlandCard das unterhaltsame Online-Game "Fang das Ei" mit vielen Preisen umgesetzt!
München, 02. April 2012: Tolles Ostergewinnspiel für DeutschlandCard von der coma AG: das beliebte Multipartner-Bonusprogramm feiert Ostern mit Gutscheinen, Zusatz-Punkten und Geschenken.
Dazu hat die Online-Agentur coma AG das Online-Game "Fang das Ei" ins Netz gestellt, bei dem alle Teilnehmer beim Eierfangen tolle Preise gewinnen können, die von DeutschlandCard und seinen Partnern zur Verfügung gestellt werden.
Konzeption, Gestaltung im DeutschlandCard Design, Spielmechanik und technische Umsetzung verantwortete die Münchner Agentur, die bereits im vergangenen Jahr erfolgreich einen Online-Adventskalender für die Kundenbindungs-Spezialisten umgesetzt hat.
Werbung bei Browser Games Online DE: |
Devilfight2 - The Revolt: Böser, teuflischer und gemeiner als je zuvor! |
| |
Online Werbung |
|
|
Artikel Bewertung | durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|