Suchen
 Startseite | Log-In Online spielen  ·  News & Infos  ·  Browser Games Forum  ·  Browser Game Videos  ·  Browser Games Lexikon  ·  Game Downloads  
Browser Games Portal Browsergame Zarenkriege
Browsergame Zarenkriege

Browser Games Portal Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten, aber auch Dein persönliches Design auswählen!

Browser Games Portal Online - Werbung

Browser Games Portal Haupt - Meü
Browser Games @ B-G-O.de
· BrowserGames nach Alphabet
· BrowserGames nach Neuheit
· BrowserGames nach Beliebtheit
· BrowserGames nach Bewertung

Browser Games nach Genres
· BrowserGames Klassiker
· BrowserGames Shooter
· BrowserGames Tier-Spiele
· BrowserGames Sport-Spiele
· BrowserGames Karten-Spiele

10 Browser Games - Klassiker
· Tetris
· Simon
· Snakes
· Pacman
· Frogger
· Hangman
· Asteroids
· Hexxagon
· Tic Tac Toe
· Space Invaders

Browser Games - Jump 'n' Run
· Skateboard: Stan Skates
· Gleitschirm: Canyon Glider

Browser Games - Fighter
· Mortal Kombat: Samurai Warrior

Browser Games - Shooter
· Bälle: Paint Ball
· Vögel: Birdie
· Vögel: Trap Shoot

Browser Games - Sammlungen
· 14 Flash Games
· 33 Flash Games
· 65 Flash Games
· 20 Arcade-Games
· 407 Fun-Flash-Games

Browser Games - Tipps
· Tasten - Belegungen

Browser Games - Services
· Browser Games - News
· Browser Games - Links
· Browser Games - Forum
· Browser Games - Videos
· Browser Games - Lexikon
· Browser Games - Kalender
· Browser Games - Downloads
· Browser Games - Testberichte
· Browser Games - SiteSearch

Redaktionelles
· Browser Games News Übersicht
· Browser Games Rubriken
· Top 5 bei Browser Games
· Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Browser Games
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Browser Games
· Account löschen

Interaktiv
· Browser Games Link senden
· Browser Games Event senden
· Browser Games Testbericht senden
· Browser Games Frage stellen
· Browser Games News mitteilen
· Browser Games Hinweise geben
· Browser Games Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Browser Games Mitglieder
· Browser Games Gästebuch

Information
· Browser Games Impressum
· Browser Games AGB
· Browser Games FAQ/ Hilfe
· Browser Games Werbung
· Browser Games Statistiken

Browser Games Portal Eigenes Browserspiel erstellen
Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen

Browser Games Portal Browsergame MonstersArmy
Browsergame MonstersArmy spielen

Browser Games Portal Seiten - Infos
Browser Games - Mitglieder!  BrowserGames:295
Browser Games - Mitglieder!  Mitglieder:10.728
Browser Games -  Links!  Links:22
Browser Games -  News!  News:540
Browser Games -  Links!  Videos:36
Browser Games -  Kalender!  Termine:0
Browser Games -  Downloads!  Downloads:32
Browser Games - Forum!  Forumposts:180
Browser Games -  Testberichte!  Testberichte:3
Browser Games -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:14
Browser Games -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Browser-Games-Online.de: Rund um BrowserGames & Online-Spiele - umsonst und kostenlos spielen!

Browsergames spielen! MaDe Games gibt erstmals Informationen zu neuem Strategiespiel preis!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Browser-Games-Online.de


BrowserGames Infos MaDe Games gibt erstmals Informationen zu neuem Strategiespiel preis!
Browsergames News: Foto: Startseite des Browserspiels Culture Conflicts - The Rise of Civilizations.

OpenPR.de: Seit gut zwei Jahren arbeiten die Macher des Browserspiels 90-minutes.org – online Fussballmanager an einem neuen Strategiespiel, das sich stark von der breiten Masse unterscheiden soll.
Strategiespiele gibt es im Browsergames Bereich mittlerweile wie Sand am Meer. Ob sie nun im Weltraum, im Wilden Westen, im Mittelalter oder sonst wo spielen, fast immer gilt das gleiche Prinzip – Gebäude hochleveln, gegnerische Standorte plündern und wieder von vorne beginnen. Der einzige echte Unterschied zwischen dem Großteil dieser Spiele ist meist das Setting und selbst das findet man früher oder später woanders wieder.
Als die beiden Entwickler Dennis Neetix und Marius Wycislik die Entscheidung getroffen haben, ebenfalls ein Strategiespiel zu entwickeln, war Eines ganz klar – es sollte sich von der Konkurrenz abheben.

Auch wenn sich das auf den Namen Culture Conflicts – The Rise of Civilizations (kurz Culture Conflicts) getaufte Spiel noch in der Entwicklungsphase befindet, sind sich die Macher bereits jetzt sicher, dass dieses Ziel erreicht wurde. Culture Conflicts – The Rise of Civilizations (www.culture-conflicts.net) nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch die Menschheitsgeschichte. Der Spieler beginnt mit nur einem Siedler im Zeitalter der Antike und baut Schritt für Schritt seine eigene Zivilisation bis in die Moderne auf. Dabei bleibt es ihm überlassen, ob er versucht mit kriegerischen oder diplomatischen Mitteln zum Erfolg zu gelangen, und so die Konkurrenz hinter sich zu lassen.

„Wir wollten keines der üblichen Strategiespiele kreieren, die alle dem gleichen Prinzip folgen. Zum Beispiel wird es bei Culture Conflicts auch Gebäude geben, doch keines hat irgendwelche Stufen und kann bis ins Unendliche upgegradet werden. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, nahezu die gesamte Spielwelt durch den Einsatz bestimmter Einheiten selbst zu verändern. Wir haben einen sehr umfangreichen Forschungsbaum, der sich über vier Zeitalter erstreckt. Dabei passt sich die Spielgrafik dem jeweiligen Zeitalter des Spielers an. Das sind nur drei von vielen Unterschieden, die wir in den letzten zwei Jahren erarbeitet haben. Mir ist aktuell kein erfolgreiches Browserspiel bekannt, das einen solchen Umfang hat und so viele Möglichkeiten bietet wie Culture Conflicts. Weitere Alleinstellungsmerkmale und Details möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen. Wir sind mit der Entwicklung des Spiels zwar schon recht weit, aber vor dem kommenden Frühjahr werden wir definitiv nicht fertig sein. Wir haben viel aus der Entwicklung unseres Erstlingswerks 90-minutes.org gelernt und wollen das Spiel erst dann für alle zugänglich machen, wenn wir wirklich das Gefühl haben, dass es richtig rund und fertig ist. Wer über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden bleiben will, kann uns bei Twitter oder Facebook folgen“, so der Entwickler Marius Wycislik.

MaDe Games GbR Neetix - Wycislik
Marius Wycislik
Hochstr. 34
41334 Nettetal
www.madegames.com
www.culture-conflicts.net
www.twitter.com/madegames
de-de.facebook.com/pages/Culture-Conflicts-The-Rise-of-Ci...

Das 2006 in Nettetal gegründete Unternehmen MaDe Games sammelt bereits seit 2003 Erfahrungen im Browsergames Bereich. Seit dem Jahr 2005 ist das Erstlingswerk 90-minutes.org - online Fussballmanager im Internet kostenlos spielbar und erfreut sich nach wie vor wachsender Beliebtheit. Im Laufe der Jahre ist der eigene Anspruch an hochwertige Spielinhalte und Spieltiefe stets gewachsen und wird mit dem kommenden Release von Culture Conflicts - The Rise of Civilizations unterstrichen.

(Zitiert aus OpenPR.de, Autor siehe obiger Text.)

(Artikel-Titel: MaDe Games gibt erstmals Informationen zu neuem Strategiespiel preis!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Browser-Games-Online.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Browser-Games-Online.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MaDe Games gibt erstmals Informationen zu neuem Strategiespiel preis!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Browser-Games-Online.de könnten Sie auch interessieren:

FreeAquaZoo: Kostenloses Aquarium Browsergame (Testberi ...

FreeAquaZoo: Kostenloses Aquarium Browsergame (Testberi ...
Undermaster: Das kostenlose Dungeon Keeper Browsergame ...

Undermaster: Das kostenlose Dungeon Keeper Browsergame  ...
Koyot: Kostenloses Browsergame im Test

Koyot: Kostenloses Browsergame im Test

Alle Youtube Video-Links bei Browser-Games-Online.de: Browser-Games-Online.de Video Verzeichnis


Ähnliche Web-Links bei Browser Games Online DE:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Forklift Madness auf shockbreak.com
Beschreibung: Shockwav3d Gabelstapler Simulator Spiel: Fahre mit dem Stapler und positioniere die Kisten um das nächste Level zu erreichen!
Hinzugefügt am: 15.02.2010 Besucher: 2097 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: BrowserGames Seiten


Ähnliche News bei Browser Games Online DE:

 Der SEO-Contest ''SEO HERO'' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Browser-Games-Online, 31.01.2017)
Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter BrowserGame-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Challengekriterium: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie "SEOblitzContest2016" festgelegt, sondern eine Kombination geläufiger Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.

Spiderfähigkeit: Sehr wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diese Inhalte auch möglichst vollständig erfassen zu können.

Totales Spamverbot: Nicht ...

 Von wegen free-to-play: Die dubiosen Tricks der Spiele-Mafia! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Berlin (mp) - Jährlich setzt die Computerspielebranche weltweit rund 64 Milliarden US-Dollar um. Bis 2018 soll der Markt auf mehr als 100 Milliarden US-Dollar wachsen.

Größter Wachstumstreiber sind die Handy- und Browsergames. Jeder zweite Deutsche glaubt an das Versprechen vom kostenlosen Spielspaß.

Doch die Anbieter nutzen perfide Methoden um ihren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 Publisher Playdox startet Website zum Browsergame LaYa! (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das junge Entwicklerstudio Playdox hat eine Webseite mit ersten Informationen zum neuen Browsergame LaYa gestartet, dem Erstlingswerk des Unternehmens!

Falkensee, 05.04.2012: Das Unternehmen Playdox aus Falkensee nahe Berlin arbeitet derzeit an seinem ersten Strategiespiel mit dem Namen "LaYa", welches den Spieler in ein fernes Universum versetzt, in dem die taktischen Schlachten Herausforderungen für jeden Strategen bieten.

Anders als bei den meisten Browsergames wird in LaYa ein Kampfausgang nicht berechnet, sondern die Spieler müssen die Schlachten in rundenbasierenden Kämpfen selber schlagen.

Vier Fraktionen, die Voidspawn, Vortzu, Frey und Yin kämpfen um die Vorherrschaft. Da jede Fraktion andere Taktiken voraussetzt, ist für viel Abwechslung gesorgt.

 Das Browsergame Citygangsta! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Am 01.03.2011, um genau 18:00 Uhr, startete die Beta-Version und läutet die allererste Spielrunde ein. Es dauerte nur wenige Augenblicke, bis die ersten Spieler sich gegenseitig herausforderten und angriffen.
Mit jedem Kampf bauten die User ihre Erfahrungen aus und verbesserten ihren „Angriffswert“, der ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage ist.
Durch die unzähligen Duelle, die mittlerweile schon ausgetragen wurden, wechselten auch schon viele Dollar ihren Besitzer, da die Gewinner einen gewissen Anteil von ihren unterlegenen Gegnern einstreichen. Es gilt, die richtige Taktik für sich zu finden, um sich möglichst schnell nach oben zu arbeiten. Doch man sah schon nach den ersten paar Stunden, dass die Konkurrenz nicht schläft. Es bleibt mit großer Spannung abzuwarten, welcher Spieler mit welcher Strategie sich durchsetzen und siegen wird.

 Neues Online Game für Eltern und Kinder geht an den Start! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Mit Baobab Planet erscheint im November ein völlig neues Game-Konzept in 5 Sprachen und 20 Ländern.
• Baobab Planet wird zunächst in Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Deutsch als Multiplatform Game erhältlich sein.
• Ein spezifisches Tool – Baobab Parents – ermöglicht es den Eltern, aktiv an der virtuellen Welt ihrer Kinder teilzunehmen, indem sie ihnen Aufgaben stellen, die auch die Entwicklung alltäglicher Fähigkeiten positiv beeinflussen.
• Baobab Planets ehrgeiziges Ziel ist, direkt in den Wettbewerb mit den Online Videogames Lego Universe und Club Penguin zu treten.

 MaDe Games gibt erstmals Informationen zu neuem Strategiespiel preis! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Seit gut zwei Jahren arbeiten die Macher des Browserspiels 90-minutes.org – online Fussballmanager an einem neuen Strategiespiel, das sich stark von der breiten Masse unterscheiden soll.
Strategiespiele gibt es im Browsergames Bereich mittlerweile wie Sand am Meer. Ob sie nun im Weltraum, im Wilden Westen, im Mittelalter oder sonst wo spielen, fast immer gilt das gleiche Prinzip – Gebäude hochleveln, gegnerische Standorte plündern und wieder von vorne beginnen. Der einzige echte Unterschied zwischen dem Großteil dieser Spiele ist meist das Setting und selbst das findet man früher oder später woanders wieder.
Als die beiden Entwickler Dennis Neetix und Marius Wycislik die Entscheidung getroffen haben, ebenfalls ein Strategiespiel zu entwickeln, war Eines ganz klar – es sollte sich von der Konkurrenz abheben.

 Mit CityGangsta startet ein neues Browsergame, das nicht nur Spaß, sondern auch Geld bietet! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Ab Mitte November kann auf citygangsta.de um monatliche 10.000,- € und weitere Sachpreise im Wert von 5000,- € gekämpft werden.
In der realistischen und komplexen Welt (aus dem Hause InsertMedia GmbH und Co. KG) gilt es, egal mit welchen Mitteln, die Stadt unter Kontrolle zu bringen.
Ob man den kriminellen oder rechtschaffenden Weg einschlägt, bleibt einem selbst überlassen.
Überall erwarten den Spieler Tücken und Schwierigkeiten, die er zu meistern hat.
So kann beispielsweise das Ordnungsamt bei der Gründung eines Unternehmens oder Restaurants Probleme bereiten, wenn die nötigen Papiere nicht vorhanden sind. Oder man wird von der eigenen Gang ans Messer geliefert und verraten.

 Andrea Berg Tickets ! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
Andrea Berg (eigentlich Andrea Zellen, * 28. Januar 1966 in Krefeld, Andrea Berg Tickets) ist eine deutsche Schlagersängerin.
Ihre musikalische Karriere begann 1992, als dem Produzenten Eugen Römer eine Musikkassette zugespielt wurde. Er war begeistert von Andreas Stimme, und nach einer Woche wurden die ersten Titel aufgenommen.
In den Jahren 2003, 2004, 2005 und 2007 gewann sie den deutschen Musikpreis ECHO in der Sparte „Deutschsprachiger Schlager“. Von 2002 bis einschließlich 2007 erhielt sie sechs Mal hintereinander die „Goldene Stimmgabel“ sowie 2004 und 2005 den Amadeus Austrian Music Award für das beste Schlageralbum. Die CD "Nah am Feuer" wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.
(Zitiert aus wikipedia.de.)

 Spanien News & Spanien Infos & SpanienTipps @ Spanien-News.Net! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
Die Homepage Spanien-News.Net (Link: Spanien News, Spanien Infos & Spanien Tipps) bietet News, Infos, Tipps, Links, Hinweise u.v.m. zum Thema Spanien!
Spanien Spanien (amtlich Königreich Spanien, spanisch Reino de España) ist ein Staat mit einer parlamentarischen Erbmonarchie, der im Südwesten Europas liegt und den größten Teil der Iberischen Halbinsel einnimmt. Die Hauptstadt ist Madrid (zitiert aus Wikipedia).
Das Portal informiert über Aktuelles zum Thema Spanien, über neue Entwicklungen, aber auch über Bedenkenswertes und Herausragendes.
Interessierte Autoren können auf Spanien-News.Net kostenlos ihre Beiträge veröffentlichen und so informieren, Ratschläge & Tipps geben und auch kritisieren, Leser können die News bewerten und kommentieren.

 Riesiger Erfolg für Grepolis: 100.000 Spieler in nur einem Monat! (Browser-Games-Online, 06.07.2015)
OpenPR.de: Einen Monat nach seinem Start hat das neue InnoGames-Spiel grepolis.de die Marke von 100.000 Mitspielern geknackt. Die Hamburger Spieleentwickler werten dies als einen riesigen Erfolg des Strategiespiels. „Das rasante Wachstum beeindruckt uns sehr, zumal bislang nur die deutsche Version gestartet ist“, freut sich InnoGames Geschäftsführer Hendrik Klindworth.
Ein weiteres dynamisches Wachstum scheint für das Browsergame vorprogrammiert, denn bereits in den kommenden Wochen und Monaten wird das Spiel in vielen weiteren Sprachen und Märkten veröffentlicht. Die englische Version befindet sich bereits in der öffentlichen Betaphase, ihr offizieller Start soll in der nächsten Woche erfolgen.
Grepolis ist ein Strategiespiel, das im antiken Griechenland zur Zeit Alexanders des Großen angesiedelt ist. Die Spieler starten mit einer kleinen Polis (griechisch für Stadt) und einer Handvoll Schwertkämpfer. Ihre Aufgabe ist es, daraus eine florierende Mittelmeermetropo ...

Werbung bei Browser Games Online DE:





MaDe Games gibt erstmals Informationen zu neuem Strategiespiel preis!
 
Browser Games Portal Online Werbung

Browser Games Portal Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik BrowserGames Infos
· Weitere News von Browser-Games-Online


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema BrowserGames Infos:
Pac-Man (auch Pacman) - ein Arcade Game und Videospiel!


Browser Games Portal Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Browser Games Portal Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Browser Games Portal Browsergame Links
Browsergame MonstersArmy spielen

Browsergame Zarenkriege

Pirates1709 - Banner 160x600

Browsergame GladiusBellum

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Browser-Games-Online DE: Rund um Browser Games - BrowserGames umsonst und kostenlos online spielen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,032 Sekunden